Aber du könntest dann die Farbe als Pflege nehmen oder? Dann wurde sie nicht umsonst gekauft
Terra griff bei mir ja auch nie und war meiner NHF bis auf den Caramelltouch total ähnlich (zumindest im hellsten Farbergebnis), das sah man immer nur auf blondierten Haaren bei mir.
LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again
ja mal schauen, mache dann immer ein bisschen in meine johurt kur. dann reicht die packung auch länger .
war grad im kino und bin danach auf toilette gegangen und habe mich voll erschrocken, mein pony ist schon wieder voll fettig . egal, morgen muss ich ja nicht raus.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Kino? Welcher Film war es denn? Ich war ewig nicht mehr im Kino...
Tolle Forke hast Du da!! *habenwill*
Und: Bald gibt es auch wieder neue Fotos, gell?
oh an dem hinterkopffoto sieht man schon toll, wie lang de geworden sind.
orangehase07 hat geschrieben:ja mal schauen, mache dann immer ein bisschen in meine johurt kur. dann reicht die packung auch länger .
das ist genau das, was ich auch mache, immer mal wieder ein oder zwei loeffel henna in die kur, dann faerbt es zwar nicht so richtig, aber einen kleinen unterschied sieht man schon (mehr glanz) und man hat das tolle phf faerbugsgefuehl. ich will ja auch meine haarfarbe nicht wirklich gross veraendern, aber dann habe ich doch immer mal wieder lust, irgednwas mit henna zu machen und dann ist das mit dem joghurt wirklich die beste loesung.
iceflower hat geschrieben:oh an dem hinterkopffoto sieht man schon toll, wie lang de geworden sind.
orangehase07 hat geschrieben:ja mal schauen, mache dann immer ein bisschen in meine johurt kur. dann reicht die packung auch länger .
das ist genau das, was ich auch mache, immer mal wieder ein oder zwei loeffel henna in die kur, dann faerbt es zwar nicht so richtig, aber einen kleinen unterschied sieht man schon (mehr glanz) und man hat das tolle phf faerbugsgefuehl. ich will ja auch meine haarfarbe nicht wirklich gross veraendern, aber dann habe ich doch immer mal wieder lust, irgednwas mit henna zu machen und dann ist das mit dem joghurt wirklich die beste loesung.
bei mir färbt es ja nicht mal pur , habe es auch mit milch und honig angerührt und es ist nichts passiert.
lalue ich finde den glanz bei dunklem haar sehr schön .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126