Su - Heiligtum Haare

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Su

#691 Beitrag von Su »

... das Verpacken hat mich nicht ganz geschützt ich bin dauernd irgendwo hängen geblieben. Einmal musste Schatzi mich aus den Rosen entwirren, weil ich mich selbst nicht mehr befreien konnte :roll: Dabei hatte ich schon einen hochgeklappten Flechtzopf. Man sollte denken, das reicht, aber beim Rosenschneiden und drunter krauten....
Ist aber nix passiert. Habe anschließend zwar jede Menge Krümelkram rausgetangleteezert :irre: aber es war nichtmal was verklettet und die Haare sind jetzt butterweich im seitlichen Flechtzopf. Den mag ich total gerne. Ich finde ihn schonender, weil man ihn nicht beim Anlehnen einklemmt, außerdem sieht man auch was von den Haaren :D
So, ich les noch ein paar Tagebücher, dann geht es ans Klamotten bestellen. brauche dringend neue Wintergarderobe!

Ach das Foto meinst Du, Soni. Du hast Recht, sie sehen jetzt wirklich ne Ecke länger aus, obwohl es nur 6,5 cm sind (Habe ja Anfang des Jahres einige Male getrimmt). Hm, ich müsste vielleicht mal wieder ein Foto mit dem T-Shirt machen :wink:

Bastet, ich hoffe, dass der Haarzustand sich einigermaßen hält. 25 cm länger ist natürlich auch gut 2 Jahre älter... Ich mache mir mit dem Zeitplan aber keinen Stress. Ich werde sehen, wie es wächst und wenn sie vorher blöd werden, schneide ich . Es bringt mich auch nicht um, wenn ich nur noch 10 cm Zuwachs bekomme...
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Schmunzelinchen

#692 Beitrag von Schmunzelinchen »

Du hast wirklich wunderschöne Haare und deine Farbe gefällt mir auch sehr gut!! ^.^
Lieben Gruß
Mia
2c F i | Ebenholzbraun mit Silberglitzer
ZU 6,8cm nach HA | 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: Henna und Stufen raus, BSL in Nhf

#693 Beitrag von Mugili »

Ich mag den seitlichen Flechtzopf auch. Genau aus den gleichen Gründen.

Ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht. Ein schönes Ziel! Haare vorne auf den Hüftknochen klingt einfach sexy 8) kann ich nicht erklären, finde ich einfach.

Ich hab da zwei *Grenzen*: vorne die Brust bedeckt und vorne über die Hüftknochen.
Frag mich nicht warum :lol:

Edit: OT: wo bestellst du denn? Ich muss mich wohl auch mal dranmachen.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
soni

#694 Beitrag von soni »

Da sieht man mal was 6,5 cm ausmachen :nickt: Oh ja genau, die Idee mit dem Foto in dem Shirt von damals finde ich gut. Mach mal :wink:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Su

#695 Beitrag von Su »

:D Danke Schmunzelinchen!

Mugili, ich weiß, was Du meinst, könnte aber auch nicht sagen, warum die Längen für mich harmonisch wirken. Sexy :D Oh, dann gibts ja noch Hoffnung :wink:
Bestellung ganz unspektakulär bei Otto. Brauche was für die Arbeit. Obwohl ich ja viel lieber so schwarzes Spitzen- und Samtgedöns bestellen würde 8)
Davon hängt leider schon zuviel selten getragen im Schrank.
Bild

Soni, vielleicht mach ich's nach dem Spazierengehen noch, wenn dann die Haare noch einigermaßen liegen.
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#696 Beitrag von iceflower »

wasn schoenes foto :) ist das eins von denen, die auf der fotosession gemacht worden, wonach du dich zufriedener mit deinem koerper gefuehlt hast?

ich glaube schon, dass deine haare noch viel laenger als zehn cm werden koennen. warum denn nicht? sehen doch gut aus und gesund. das wird schon noch alles werden. gut ding will weile haben.

ich hab co aufgegeben, glaub ich. hab das gefuehl, dass ich mir die haare richtig waschen muss...aber fuer zeiten, wenn ich richtig viel waschen muss, werde ich das mal im auge behalten.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
soni

#697 Beitrag von soni »

Was für ein Hammerg***** Foto!!! :shock: :augenreib: :kniep:
1a Fii,
Su

#698 Beitrag von Su »

Hallo liebe iceflower!

ja, ist eins davon. Eins von den angezogenen :wink:

Ich glaube eigentlich auch, dass meine Haare noch die 100 schaffen können, aber wenn es nur 10 schöne sind, kann ich auch damit leben.
Will mir keinen Stressmachen und mit Gewalt eine bestimmte Länge erreichen.
Ich mag zwar FTE, aber nur bis zu einem gewissen Grad. Wenn die letzten Flusen wirklich nur noch 10 Haare sind, und das über eine ganze Strecke, gefällt es mir meistens nicht.

Hier für Soni. Haare sind heute nicht schön und ich habe versucht, sie so glatt zu bügeln, wie auf dem Januar Foto. So gewaltig finde ich die Differenz so nebeneinander nicht. Vielleicht sind die Fotos nicht ganz gleich groß?

BildBild :kniep:
Su

#699 Beitrag von Su »

Oh, Danke, Soni :oops:
Kalienchen

#700 Beitrag von Kalienchen »

Dein neuer Ava ist u-m-w-e-r-f-e-n-d :ohnmacht: schön!
1bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68 cm
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen
Buschrose

#701 Beitrag von Buschrose »

Tolles Profilbild!
Die Haare sind auf jeden Fall gewachsen, die Seitenpartien sind nun auch lang, darum ist die Mähne umso fülliger.
ladyluck

#702 Beitrag von ladyluck »

Umwerfendes Lächeln, toller Ava....!
orangehase07
SSS in cm: 91

#703 Beitrag von orangehase07 »

dein ava ist toll .bist sehr hübsch :D .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
fantatierchen
#704 Beitrag von fantatierchen »

Habe bei deinem Kommentar in meinem Tagebuch gerade dein neues Ava gesehen und muss mich jetzt auch in die Bewundermenge einreihen. Das sieht so toll aus! Deine Mähne ist bestimmt ganz, ganz schnell bei 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und dann gehts weiter zum nächsten Etappenziel! :shock:

Ich denk, ich bleib erstmal noch in der Taillengruppe. Ist heimelig dort, und ich will erst optisch Taille erreicht haben... sonst ist es noch so lang zum nächsten Erfolg :wink:
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
soni

#705 Beitrag von soni »

Doch, ich sehe auf jeden Fall einen Unterschied beim Ringelshirt Foto! Es hat sich was getan, Su! :cheer: (<- oh, ich liebe diesen smilie :wink: )
Und Dein neues Ava: WOW! :shock:
1a Fii,
Antworten