Soni

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
soni

#256 Beitrag von soni »

@Su
Dankeschön :bussi:

Nachtrag zum Waschen bzw. der Kämmbarkeit danach:
War heute mal recht gut. Habe wie erwähnt nur Logona Sprüh Leave-in verwendet und diesmal kein Öl in die Spitzen. Will es ja mit Pflege nicht übertreiben oder Haare gar in Öl ertränken.
Haare sehr voluminös und schön anzufassen. Sehr griffig. So mag ich es. Ja, werde wohl wirklich dann künftig bei Lavera Basis Haarspülung bleiben (und mir, wie auch bereits erwähnt, noch die Kur dazu besorgen).
Lavera Condi Mangomilch nur für Längen und Spitzen ist ok, aber für den gesamten Kopf bei mir nicht geeignet :stop:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Bastet

#257 Beitrag von Bastet »

Hallo soni!! :D

Mensch,die Gretchenfrisur ist aber schön!!und ich finde die Zöpfe alles andere als schmächtig!!
Deinen Ansatz kann ich ehrlich gesagt kaum erkennen,Deine NHF ist sehr dunkel,oder?!
Ich kenn das mit dem "nicht schwarz genug" ,scheint wohl bei den meisten "Schwarzköpfen" so zu sein,das nie schwarz genug ist*g*
Außenstehenden fällt das meist kaum auf.
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski
soni

#258 Beitrag von soni »

Meine Naturhaarfarbe ist so was wie Dunkelblond mit hang zum Rotstich. Genau kann ich das gar nicht sagen weil ich sie selten sehe und wenn, dann eben nicht viel davon :wink: Aber im Moment habe ich echt nen Mörderansatz. So sehr, das es aussieht als hätte man am Oberkopf meine Haare ausgerupft!! Kommt so hell raus. Scheint halt so.

Oh ja, das Problem der "Schwarzköpfe".....Nie Schwarz genug. Das stimmt. :?
1a Fii,
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#259 Beitrag von iceflower »

die frisuren sind klasse.
es war schoen, weiter oben zu lesen, dass du mit dem granatoel gute erfahrungen gemacht hast. zuerst war es bei mir auch so, die haare haben das oel aufgesogen wie nichts. aber nach einer zeit waren sie dann weniger trocken und ich musste ein bisschen vorsichtiger dosieren :wink: .
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
soni

#260 Beitrag von soni »

So, that`s it! Das war`s. Ende! Schnauze voll! Bin so erbost wegen Lavera Condi Mangomilch. Habe es ja gestern nicht nur in den Spitzen verteilt, sondern auch in den Längen. Jetzt fetten die schon wieder! Nun, ich will den Condi nicht wegwerfen aber nun den Rest wirklich nur noch in die äußersten Spitzen geben nach dem Waschen.
Ich muss morgen zum Bioladen und mir nachschub von Lavera Basis besorgen. So! Denn damit komme ich besser klar. Denn da wo ich gestern das Lavera Basis drin hatte ist nichts fettig!
1a Fii,
soni

#261 Beitrag von soni »

DIESES FOTO VOM 27.07.09 WOLLTE ICH AN SICH NIE HIER EINSTELLEN (ich finde es wirklich schrecklich!) ABER ICH TUE ES UM ZU ZEIGEN; WIE SCHLECHT HAARE MIT SILIKON AUSSEHEN KÖNNEN UND VOR ALLEM MIT GUHL! DENN DAS VERWENDETE ICH ZU DER ZEIT UND ICH FINDE; MEINEN HAAREN GEHT ES HEUTE BESSER! (naja, vom Fetten mal abgesehen..... :? )
Bild
1a Fii,
orangehase07
SSS in cm: 91

#262 Beitrag von orangehase07 »

mir kommen sie jetzt gar nicht so schlimm vor auf dem bild :oops: .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
soni

#263 Beitrag von soni »

Oh doch! Trockene, flusige Längen! Das habe ich nun nicht mehr. Zum Glück!
1a Fii,
iceflower

#264 Beitrag von iceflower »

soni du hast doch schon klassische laenge? doch? deine haare sind sooooo :soo_gross: lang :)

ausserdem sehen sie gar nicht so schlimm aus, kaputt meine ich.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
soni

#265 Beitrag von soni »

Hallo iceflower, hier noch ein Bild aus Utrecht von diesem Jahr :wink: (Da war ich schon auf Reelle Shampoo umgestiegen..)
Nee, nix klassisch, denke ich. Es fehlen inzwischen wieder gut 2 cm von der dort sichtbaren Länge.
Bild
1a Fii,
Su

#266 Beitrag von Su »

:ohnmacht:

Oh Soni, einfach toll! Deine Haare sehen auf allen Fotos toll aus, aber Gewänder und ein Ambiente wie auf dem letzten Foto setzen sie so richtig in Szene. SUPER!
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
iceflower

#267 Beitrag von iceflower »

oh manno, ihr habt alle so schoene klamotten. schoen, wie das kleid fast wie die verlaengerung des haares aussieht.

aber ja, dir fehlen noch 2cm, aber mir mindestens zehn. du bist schon fast da :) ich erst naechstes jahr. ich denke schon, dass deine haare ueberm daumen gut 10 cm laenger sind als meine. und ich glaube, sie sehen auch optisch viel laenger aus, weil lang und schmal, waehrend sie bei mir so eher breit mantelmaessig rumhaengen.
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#268 Beitrag von Dia »

:ohnmacht: hach, du hast sooo schöne haare und allgemein immer so schöne bilder. :ohnmacht: *anhimmel* wenn meine haare mal groß sind, sollen sie auch so sein. :wink:

aber schon blöd... ich glaube, außer réell'e gab und gibt es keine marke, die produkte für schwarzes haar hat. :x wirklich doof, und für alle anderen gibt es tausend sachen.
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#269 Beitrag von Kaamos »

Schööööne Fotos! Ich finde auch, dass sie mit Silis nicht so schlimm ausgesehen haben :nixweiss:
Aber wenn du ohne Silis klar kommst, dann umso besser :)
soni

#270 Beitrag von soni »

Diese "schönen Klamotten" kosten einen Haufen Geld und da ich sehr ungeschickt im Tragen darin bin, gehen sie mir schnell kaputt :cry:

Danke @Su aber siehe oben.... :?

@iceflower
Deine breit und Mantelmäßig???? Ich wollte, meine wären so!!!!!
Ok, sollten uns wirklich nächstes Jahr mal in Utrecht treffen und dann machen wir tolle Haarfotos, ok? 8)
1a Fii,
Gesperrt