Jetzt, wo deine Seitenhaare mittlerweile länger geworden sind und deine Kante ein gaaanz leichtes U bildet, wirkt die Länge sehr harmonisch.
Selbst, wenn du noch auf eine bestimmte Länge hinarbeitest, deine Haare sind zurzeit auch sehr schön

Immerhin hast du fast ein halbes Jahr durchgehalten, LillyE!
Außerdem hast du dich von ein paar Zentimetern Altlasten getrennt, dann wirds bestimmt im nächsten Jahr besser laufen

Dass ja noch so viele gerne mitlesen, die nicht mehr dabei sind, ist übrigens echt schön zu hören

Und vielen lieben Dank für deine Worte, Elihaar!
Das kann ich so weitergeben, macht alle auch einfach bitte weiter so!
Und: Egal, wie die Lage aussehen mag, ich werde immer etwas positives finden

@ Rostzwerg
Gold und Rot - Deine Haare allein sind schon sehr herbstlich

@Satia
40 cm klingen für mich nach sehr viel, aber wenn es jetzt daran liegt, dass deine Haare nicht mehr durchsichtig wirken sollen, dann glaube ich dir.
Das Blöde ist ja, dass lichte Spitzen nochmal viel anfälliger für Klett und Spliss sein können, was nicht noch zusätzlich sein muss.
Aber schade ist es trotzdem, dass so kurz vor dem Ziel doch die Schneidegelüste gewonnen haben

Die Hauptsache ist erstmal, dass der Neuwuchs hinterkommt. Und, dass du dich natürlich wieder wohler fühlst. HA ist und bleibt einfach ein Teufelswerk.
@LiebHaarBärin,
Echt toll, dass du so lange durchgehalten hast

@ Einsame
Wieso werden deine Bilder im Bad immer so gut?

Ich bin begeistert, wie gerade sich die Kante gehalten hat, super!
Zum Monatsthema:
Meine Herbstfrisur ist übrigens der Dutt, Hauptsache nicht offen. Was bin ich aber auch einfallsreich

Eigentlich wollte ich mir schon längst einen Calo besorgen, denn mit dem selber stricken tue ich mich irgendwie schwer.
Farblich soll es dann am Besten zu meinem Lieblingsschal passen. Der ist grau, also wird es nicht auf kunterbunt hinauslaufen. Oder vielleicht doch?