Kaamos hat geschrieben: @Luluwirrk & Barbara: Honig & Milch? Da wäre ich noch nie drauf gekommen![]()

Oh, Du kannst mit Dr. Hauschka verdünnt waschen?

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Kaamos hat geschrieben: @Luluwirrk & Barbara: Honig & Milch? Da wäre ich noch nie drauf gekommen![]()
Ich habe bisher immer Jojobaöl oder auch Olivenöl genommen.. naja, mal gucken, vielleicht bekomme ich den Dreh ja irgendwann noch raus.Welches Öl nimmst du denn? Ich denke, am besten nimmt man eines, das auch ins Haar eindringt (Avocado, Kokos, Olive), sofern diese Theorie stimmt und die Öle das auch wirklich tun Wink
Woher wisst du das wissen?Drea hat geschrieben:Nimmst du eigentlich Nahrungsergänzungsprodukte? Biotin oder sowas?
Meine Schwester hatte nach ihrer ersten Schwangerschaft (ja, ich weiß, du bist nicht schwanger, soll nur als Beispiel dienen)[...]
Naja, ich hab Fotos gemacht, sind aber schrecklich geworden, da die Spitzen auf den Fotos nach dem Trimm irgendwie fisseliger aussehen als vorherDrea hat geschrieben:Gibts ein Foto von vor und nach dem Trimm? Egal ob man einen Unterschied sieht oder nicht... ich sehe nur deine Haare so gerne!(gibts hier keinen Sabbersmiley?)