Keine PN für "Fotografen"
Moderatoren: Goja, Moderatoren
Ich bin gerade beim Stöbern auf diesen Thread gestossen und lege grossen Wert darauf, einfach festzuhalten:
Ich habe zwar eine (auf das gängige Feindbild passende) Fotoseite, aber:
Ich verschicke an niemanden -auch nicht unter anderem Namen- PNs oder sonstige Kontaktangebote. (Abgesehen davon ist meine PN-Funktion schon "prophylaktisch" gesperrt - ohne das ich eine einzige PN verschickt habe).
Ich möchte auch nicht mit Leuten wie "Sascha" oder ähnlichen "Massenkontaktern" in Zusammenhang gebracht werden.
Viele Grüße vom Kater
PS: Ich kenne Frank Müllert und habe einmal zusammen mit ihm fotografiert. Das war eine überaus erfreuliche Session und hat für ALLE Beteiligten - auch für die fotografierten Frauen - sehr erfreuliche Ergebnisse hervorgebracht.
Merke: Nicht alle Fotografen sind schlechte Menschen!
Ich habe zwar eine (auf das gängige Feindbild passende) Fotoseite, aber:
Ich verschicke an niemanden -auch nicht unter anderem Namen- PNs oder sonstige Kontaktangebote. (Abgesehen davon ist meine PN-Funktion schon "prophylaktisch" gesperrt - ohne das ich eine einzige PN verschickt habe).
Ich möchte auch nicht mit Leuten wie "Sascha" oder ähnlichen "Massenkontaktern" in Zusammenhang gebracht werden.
Viele Grüße vom Kater
PS: Ich kenne Frank Müllert und habe einmal zusammen mit ihm fotografiert. Das war eine überaus erfreuliche Session und hat für ALLE Beteiligten - auch für die fotografierten Frauen - sehr erfreuliche Ergebnisse hervorgebracht.
Merke: Nicht alle Fotografen sind schlechte Menschen!
Ein Leben ohne Katzen ist zwar möglich, aber sinnlos.
Kater darf keine PNs schreiben oder lesen! Der "Administrator" hat´s verboten!
@Kater
Das sagt ja auch keiner. Ich wüsste auch nicht, dass irgendjemand was gegen dich hätte oder dir irgendwas unterstellt hat.
Das sagt ja auch keiner. Ich wüsste auch nicht, dass irgendjemand was gegen dich hätte oder dir irgendwas unterstellt hat.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Das ist zwar richtig - weil aber gerne Menschen wie ich, die sich mit dem Thema "Haare" auf diese Weise beschäftigen, gerne "in Bausch und Bogen" beurteilt werden, wollte ich mich einfach positionieren. Zu dem eigentlichen Thema schreibe ich ohnehin nichts.
(Warum ist dann eigentlich meine PN-Funktion gesperrt?? Ich habe schon gesucht, ob es eine Mindestanzahl von Postings gibt, aber nichts gefunden. Wenn also keine definitiven Gründe vorliegen, bitte ich um Entsperrung!)
Trotzdem Danke für diese moderierende Antwort.
Es grüßt der Kater
(Warum ist dann eigentlich meine PN-Funktion gesperrt?? Ich habe schon gesucht, ob es eine Mindestanzahl von Postings gibt, aber nichts gefunden. Wenn also keine definitiven Gründe vorliegen, bitte ich um Entsperrung!)
Trotzdem Danke für diese moderierende Antwort.
Es grüßt der Kater
Ein Leben ohne Katzen ist zwar möglich, aber sinnlos.
Was die PNs angeht, würde ich dich bitten, das mit Goja per Mail zu klären. Du erreichst ihn unter goja@langhaarnetzwerk.de . Kann allerdings sein, dass es ein paar Tage dauert, bis er antwortet.
Hallo.
Dieser Frank scheint jetzt nurnoch mitzulesen und MAILS(!) zu schreiben. Ich frage mich, wie er an meine Mailadresse kommt, denn die wird in meinem Profil nicht angezeigt und ist auch sonst nirgendwo zu lesen!
Was kann ich tun? Wie verhindere ich, dass mir fremde Leute aufgrund dieses Forums hier Mails schicken?
LG Feli
Dieser Frank scheint jetzt nurnoch mitzulesen und MAILS(!) zu schreiben. Ich frage mich, wie er an meine Mailadresse kommt, denn die wird in meinem Profil nicht angezeigt und ist auch sonst nirgendwo zu lesen!
Was kann ich tun? Wie verhindere ich, dass mir fremde Leute aufgrund dieses Forums hier Mails schicken?
LG Feli
1b F ii | 8 cm | Mitte Oberarm
Wanted: zwischen Taille und Hüfte
2018: Hüftlang, dann Kinnlang + Dauerwelle
NHF: rotbraun | intensiviert durch Henna
Nein, ich meinte meine andere. Die bei hotmail habe ich extra, um kontaktiert werden zu können, ohne dass gleich mein gesamtes Zeug zerschossen wird, wenn ich einen Virus bekomme.
1b F ii | 8 cm | Mitte Oberarm
Wanted: zwischen Taille und Hüfte
2018: Hüftlang, dann Kinnlang + Dauerwelle
NHF: rotbraun | intensiviert durch Henna
Natürlich hast du deine Mailadresse hier für jeden sichtbar hinterlegt. Dafür kann nun keiner was. Nimm im Profil raus, dass deine Mailadresse angezeigt wird. Dann sieht sie auch keiner.Felixi hat geschrieben:Hallo.
LG Feli
Hm? Also ICH sehe ihre E-mail Adresse nicht.
Und wegen Frank: Das hat er bestimmt gemacht, weil in deinem Profil auch "Model" steht, deshalb dachte er bestimmt, es seie OK.
Aber keine Angst, sag ihm einfach "Nein", dass du kein Interesse hast, dann hat sich die Sache.
(Wobei du natürlich was verpasst, Fotoshootings mit Frank machen super viel Spaß
und die Bilder, die dabei rauskommen sind auch toll)
Und wegen Frank: Das hat er bestimmt gemacht, weil in deinem Profil auch "Model" steht, deshalb dachte er bestimmt, es seie OK.
Aber keine Angst, sag ihm einfach "Nein", dass du kein Interesse hast, dann hat sich die Sache.
(Wobei du natürlich was verpasst, Fotoshootings mit Frank machen super viel Spaß

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Anthara, du bist doch selbst Mod, dann müsstest du die Adresse doch auch sehen?
Ich seh sie im Übrigen auch nicht - und fänd es auch äußert merkwürdig, wenn jemand anders außer der Admin die Mail-Adressen sehen kann, wenn ich das nicht will Oo
Ich seh sie im Übrigen auch nicht - und fänd es auch äußert merkwürdig, wenn jemand anders außer der Admin die Mail-Adressen sehen kann, wenn ich das nicht will Oo
Struktur: 2c C iii, Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 77 cm, irgendwo bei Th5 oder Th6
Nein, den E-Mail Button gibts nur, wenn man die Mail auch sichtbar drin hat. Bei mir hat Sie keinen Mail-Button, ich sollte bei anderen auch keinen Mail-Button haben (weil ich meine Mail nicht öffentlich anzeigen lasse).
Struktur: 2c C iii, Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 77 cm, irgendwo bei Th5 oder Th6
Ach ok, dann liegt es wohl wirklich an meinem Mod-Status...
Dann hab ich keine Ahnung, wo der die Mailadresse her haben sollte. Hier aus dem Forum jedenfalls dann wohl nicht.
Dann hab ich keine Ahnung, wo der die Mailadresse her haben sollte. Hier aus dem Forum jedenfalls dann wohl nicht.