Hier geht es zu den alten Projekten: 2018, 2017, 2016, 2015, 2014, 2013, 2012
Da Mogi es heute nicht mehr geschafft hat, übernehme ich das Projekt für das kommende Jahr. Über Unterstützung freue ich mich aber immer! Wenn ihr also Ideen für Monatsaufgaben habt, Lob oder konstruktive Kritik loswerden möchtet, schreibt mir gerne eine PN. Die Regeln übernehme ich der Einfachheit halber aus dem letzten Projekt.
Die Regeln
- Farbveränderungen in Form von Tönungen, Färbungen, Blondierungen sowie das experimentieren mit Farbeziehern ist gestattet, sofern ausschließlich die Färbeleichen betroffen sind! Angleichversuche sind also erlaubt!
- Vorübergehende Farbveränderungen (Tönungen Stufe 1, Direktzieher, etc.) auf der NHF sind nur erlaubt, wenn ihr genau wisst, dass es sich aus euren Haaren wieder auswäscht!
- Der Einstieg in das Projekt ist während des ganzen Jahres gerne gesehen! Bedingung ist, dass seit dem 1. Januar 2019 gemäß Regel 1 + 2 keine Farbveränderungen der NHF vorgenommen wurden!

Der Ablauf
- USER-PROFIL
Um mitmachen zu können, sollte dieses Profil ausgefüllt werden:
Nickname:
Letzte Färbung/Blondierung/whatever war am:
Ansatz in cm:
Färbereste in cm:
Ich möchte nicht mehr färben weil...: - MONATSAUFGABEN
Am Anfang eines jeden Monats wird es eine Aufgabe von mir geben, die dazu aufrufen sollen, Bilder zu posten. Diese Themen werden zu gegebener Zeit erklärt und ich werde als gutes Beispiel vorangehen und entsprechende Bilder meiner NHF posten. Das Ganze soll zur Dokumentation und zur jeweils eigenen und gegenseitigen Motivation dienen. Außerdem wird unser Projekt dadurch aktiver und spannender. Eine Teilnahme ist sehr erwünscht, aber kein Muss.
Das gemeinsame Ziel
Das Projekt läuft vom 01. Januar 2019 bis zum 31. Dezember 2019. In diesem Zeitraum möchten wir unsere NHF weiter rauswachsen lassen.
Ich freue mich über eure zahlreiche Teilnahme am Projekt!!