Ich habe mich nun doch dazu entschlossen an dem Projekt teilzunehmen. Da ich mir allerdings auch gerne mal zu viel Druck mache, kann es sein, dass ich nach einiger Zeit wieder aussteige. Denn sobald ich mich selbst dazu "verpflichte" immer alle drei Frisuren probieren zu müssen, macht es mir sicherlich keinen Spaß mehr. Daher bleibe ich so lange dabei, wie ich Spaß daran habe. Und in dem Zusammenhang, Bilder poste ich, wenn ich ohne Stress dazu komme, welche zu machen und hochzuladen, ansonsten melde ich halt ohne Bild, was ich getragen/probiert habe.
Nickname: Escada
Haartyp: 1b M ii
Haarlänge: 111 cm - entspricht Klassik plus / fast dem zweiten Goldenen Schnitt
Wunschlänge: Aktuell habe ich kein klares Längenziel vor Augen. Ich bin gerade auf der Suche nach meiner Wohlfühllänge.
Haarprobleme (Taper, Spliss, sehr empfindliches Haar...): im letzten Jahr waren meine Haare in den Spitzen relativ klettig, das hat sich durch den größeren Trimm letzten Herbst um einiges verbessert. Problematisch bei einigen Frisuren ist, dass meine Haare ziemlich flutschig sind und dadurch auch oft schnell zerfleddern.
Was ihr euch vom Projekt erhofft: mehr Frisurenvielfalt in meinen Alltag zu bringen
Dauer des Projektes: so lange ich noch mit Spaß dabei bin
Bilder (optional):
KW 1 |
KW 2 |
KW 3 |
KW 4 |
KW 5
KW 6 |
KW 7 - 10 |
KW 11 - 13
KW 14 |
KW 15 - 17