Mein erster Fischgrätenzöpefversuch. Zwei fand ich erst mal einfacher. Generell war ich begeistert das es viel einfacher geht als ich dachte. Sah so kompliziert aus
Und heute noch mal versucht. Nennt man das dann französischer Fischgrätenzopf wenn ich am Anfang nur einen Teil der Haare nehm und dann Strähne für Strähne beim "flechten" dazunehm?
Ein wenig unordentlich beim ersten Versuch, aber ich denke das geht so einigermaßen. Mir gefällts jedenfalls Führ ich heut gleich mal zu einer kleinen Feierlichkeit des neuen Betriebes aus in dem ich ab morgen arbeite.
Was meine Haarpflege angeht läufts gut. Ich wasche mittlerweile alle 2 Tage, das letzte mal warens sogar schon 3! Sonntag hab ich ne Ölkur gemacht mit Jojobaöl. Zwischendurch sprüh ich mal meine Spitzen ein mit dem selbstgemixten Leave-In.
Meine Spitzen gefallen mir aber gar nicht. Alles so fisselig. Ich glaub ich muss mal zum Friseur
Eigentlich wollt ich morgen erst waschen, aber das ging gar nicht mehr. Sah heut morgen schon sehr grenzwertig aus und ich glaube noch nen Tag kann ich so nicht rumlaufen, außerdem hat meine Kopfhaut total gejuckt.
Aber ich komme seit ich hier angemeldet bin andauernd Komplimente für meine Frisuren
Gestern wurd ich mehrfach auf den 5er angesprochen. Heute wurd ich sogar auf meinen Waaa-ich-hab-verschlafen-meine-Haare-sind-fettig-was-mach-ich-nur-damit-Dutt angesprochen, wie ich sowas denn morgens schon hinkriege.
Wow Tuesday!
Ich erblasse vor Neid!
Du hast nicht nur tolle Haare - du bist auch noch eine Frisurenkünstlerin!!!
Deine Haare werden bestimmt der absolute Knaller, wenn du sie noch ein bißchen pflegst!
Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012 Mein Projekt
Memo an mich selbst: Jojobaöl ins nasse Haar ist nicht gut!
Meine Haare fühlen sich total pappig an und sehen strähnig aus. Ich will aber nicht schon wieder waschen. Ich hab glücklicherweise ein bißchen Zeit sodass ich jetzt mal ein bißchen Frisuren ausprobieren kann.
Ich hab gestern das erst mal den Kordelzopf hinbekommen
Sagt mal diese einzelnen Haare die bei mir immer so abstehen die sind ja kaputt gibts irgednwas womit man die dazu bringen kann das die nicht immer so abstehen?
Ich hab gerad erst dein Projekt entdeckt, du hast eine wirklich tolle Haarfarbe und die langen Haare stehen dir echt gut!
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg
In meinem neuen Betrieb gibts schon Kollegen die morgens erst mal ankommen "Guten Morgen! Dreh dich mal um, ich muss erst mal angucken was du heute wieder mit deinen Haaren gemacht hast"
Heut hatte ich Classics, die ich gestern Abend geflochten hab. Heut wurd ich sehr oft angesprochen