Tuesday- Lang und gesund

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Tuesday

#31 Beitrag von Tuesday »

Mein erster Fischgrätenzöpefversuch. Zwei fand ich erst mal einfacher. Generell war ich begeistert das es viel einfacher geht als ich dachte. Sah so kompliziert aus ;)
Bild

Und heute noch mal versucht. Nennt man das dann französischer Fischgrätenzopf wenn ich am Anfang nur einen Teil der Haare nehm und dann Strähne für Strähne beim "flechten" dazunehm?
Bild
Ein wenig unordentlich beim ersten Versuch, aber ich denke das geht so einigermaßen. Mir gefällts jedenfalls ;) Führ ich heut gleich mal zu einer kleinen Feierlichkeit des neuen Betriebes aus in dem ich ab morgen arbeite. :D
Tuesday

#32 Beitrag von Tuesday »

Mein erster Fünfer! :D Ich bin ganz stolz!
Bild

Was meine Haarpflege angeht läufts gut. Ich wasche mittlerweile alle 2 Tage, das letzte mal warens sogar schon 3! Sonntag hab ich ne Ölkur gemacht mit Jojobaöl. Zwischendurch sprüh ich mal meine Spitzen ein mit dem selbstgemixten Leave-In.
Meine Spitzen gefallen mir aber gar nicht. Alles so fisselig. Ich glaub ich muss mal zum Friseur :shock:
Isabella
#33 Beitrag von Isabella »

Wow, hast allen Grund, stolz zu sein! :ohnmacht:
Tinkerbell

#34 Beitrag von Tinkerbell »

Ui die sehn ja toll aus!!! :shock:
Tuesday

#35 Beitrag von Tuesday »

Eigentlich wollt ich morgen erst waschen, aber das ging gar nicht mehr. Sah heut morgen schon sehr grenzwertig aus und ich glaube noch nen Tag kann ich so nicht rumlaufen, außerdem hat meine Kopfhaut total gejuckt. :(

Aber ich komme seit ich hier angemeldet bin andauernd Komplimente für meine Frisuren ;)
Gestern wurd ich mehrfach auf den 5er angesprochen. Heute wurd ich sogar auf meinen Waaa-ich-hab-verschlafen-meine-Haare-sind-fettig-was-mach-ich-nur-damit-Dutt angesprochen, wie ich sowas denn morgens schon hinkriege. :D
Rowy

#36 Beitrag von Rowy »

Wow Tuesday!
Ich erblasse vor Neid!
Du hast nicht nur tolle Haare - du bist auch noch eine Frisurenkünstlerin!!! :shock:
Deine Haare werden bestimmt der absolute Knaller, wenn du sie noch ein bißchen pflegst!
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
Tuesday

#37 Beitrag von Tuesday »

Memo an mich selbst: Jojobaöl ins nasse Haar ist nicht gut!

Meine Haare fühlen sich total pappig an und sehen strähnig aus. :? Ich will aber nicht schon wieder waschen. Ich hab glücklicherweise ein bißchen Zeit sodass ich jetzt mal ein bißchen Frisuren ausprobieren kann. ;)
Theodora

#38 Beitrag von Theodora »

Der Fünfer ist toll... Ich kann sowas leider nicht, habe zu wenig Hände. :lol:
Tuesday

#39 Beitrag von Tuesday »

man muss nur die richtige Festhaltetechnik haben ;) Übung ist Alles!!
Tuesday

#40 Beitrag von Tuesday »

Ich hab gestern das erst mal den Kordelzopf hinbekommen :D
Sagt mal diese einzelnen Haare die bei mir immer so abstehen die sind ja kaputt gibts irgednwas womit man die dazu bringen kann das die nicht immer so abstehen?
Dodo

#41 Beitrag von Dodo »

Ich hab gerad erst dein Projekt entdeckt, du hast eine wirklich tolle Haarfarbe und die langen Haare stehen dir echt gut!
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg

Liebe Grüße
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
Tuesday

#42 Beitrag von Tuesday »

Classics machen hübsche Flechtwellen :D

Bild
galaxina
#43 Beitrag von galaxina »

Boah, was für eine Haarpracht! Dieser Glanz... :ohnmacht: *auch will*

Die Frisuren sind spitze! :gut: wenn ich wieder Zeit hab mach ich mich auch mal an das Fischilein :)
Tuesday

#44 Beitrag von Tuesday »

Danke ;)

In meinem neuen Betrieb gibts schon Kollegen die morgens erst mal ankommen "Guten Morgen! Dreh dich mal um, ich muss erst mal angucken was du heute wieder mit deinen Haaren gemacht hast"
Heut hatte ich Classics, die ich gestern Abend geflochten hab. Heut wurd ich sehr oft angesprochen ;)
a-chieri

#45 Beitrag von a-chieri »

Wow so fleissig dabei mit den Frisuren, so schnell lerne ich wohl nicht, aber bin auch dabei :)
1aFii ° Naturblond ° 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ° 6,5cm Umfang ° 22.01.11
ZZ: Taille 82cm, Huefte 90cm
Besucht mein Tagebuch
Antworten