ich hab ganz viel verpasst, weil ich keine Erinnerung mehr bekommen habe wenn hier was passiert ist... Komisch. Also zu erst muss ich noch das Half-up Bild von Januar nachreichen, das hab ich total überlesen.klick macht groß

Und nun kommen wir zur Monatsaufgabe: links französischer und rechts holländischer lacebraid. Hinten mit dem ungeflochtenen Rest englisch zu Ende geflochten.

In den lacebraids sieht man sehr schön das sonnengeblondete. Gefällt mir richtig gut. Leider hab ich über allem noch so nen ekelhafte risa-lila-schimmer, weil ich doch vor Weihnachten so'ne Auswaschtönung in granatrot ausprobieren musste.

Zur Frage des Raustrimmens: ich habe nicht vor gezielt die Färbereste zu schneide, da ich ja Länge ziehen will. Dementsprechend fallen die bunten Längen nach und nach so wie die Blätter im Herbst... Wie poetisch

Bei der Pflege merke ich deutlich die unterschiedlichen Bedürfnisse. Natur ist glänzend und fluffig und schön auch, oder gerade mit Seife, die blondierten Hennaleichen brauchen hingegen viel Zuwendung und Creme und Öl um weich und glänzend zu sein. Was mich richtig nervt ist, dass sie keine Seifenwäsche akzeptieren. Das wird ein einziger klätsch, egal was ich mache. Sooo doof. (hat jemand Tipps?)
@wocki dein braun ist super schön... Wie Schneewittchen

@monilein ich liebe dieses Silber und wie es sich aus dem doch vergleichsweise künstlichen blond hervorkämpft. @sally nein! Du findest Natur vieeel schöner

@felis das sieht doch aber hübsch aus! Und die Naturfarbe erst.
@mirjankovic das ist ne ordentliche Kante! Schön

Genug nun von mir! Zeigt her eure wunderschönen Naturhaarfarbenen Schöpfe