Soni
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
farbe ist sehr schön. bist nicht die einzig gefärbte. bzw ich bin ja entfärbt dh blondiert. bei guter pflege sollte das kein wirkliches problem sein.
SBC davon war ich sehr enttäuscht.
wobei es halt drauf ankommt,w as für ergebnisse man will.
bei mir hats leider die naturwellen herausgebracht, als ergebnis möchte ich aber möglichst glattes seidiges haar haben.
GPB von aubrey schafft das.
ich schließe mich auch an, dass langfristig der gebrauch von NK sich bemerkbar macht ...
schaut mal in die vielen projekte, wer immer umstieg wenn man fotos vom anfang sieht und dann später - alle haben viel viel schöneres haar, meist auch voller und glänzender
also NK sollte man meiner meinung nach schon eine chance geben, und eine umstellungszeit muss man halt einkalkulieren.
lg lalue
SBC davon war ich sehr enttäuscht.
wobei es halt drauf ankommt,w as für ergebnisse man will.
bei mir hats leider die naturwellen herausgebracht, als ergebnis möchte ich aber möglichst glattes seidiges haar haben.
GPB von aubrey schafft das.
ich schließe mich auch an, dass langfristig der gebrauch von NK sich bemerkbar macht ...
schaut mal in die vielen projekte, wer immer umstieg wenn man fotos vom anfang sieht und dann später - alle haben viel viel schöneres haar, meist auch voller und glänzender
also NK sollte man meiner meinung nach schon eine chance geben, und eine umstellungszeit muss man halt einkalkulieren.
lg lalue
Hallo lalue
Du also "entfärbt". Was bin ich froh das es hier noch mehr "chemisch behandelte" in diesem Forum gibt.
Dann hast Du mit dem Blondieren allerdings großes Glück, das Deine Haare es vertragen. Ich hatte damals nicht das Glück. Im Gegenteil.
Thema NK:
Ich spüre durchaus das meine Haare sich inzwischen "wohler fühlen" und bin ja immer wieder erstaunt, das sie mehr Volumen als früher haben. Wahnsinn. Von daher werde ich NK auch nicht aufgeben und mich weiter durchprobieren. Wobei für mich Lavera Magomilch Shampoo und Kur im Bestand bleiben werden. Denn gerade nach frisch gefärbt tut meinen Haaren die Kur gut.
Du also "entfärbt". Was bin ich froh das es hier noch mehr "chemisch behandelte" in diesem Forum gibt.
Dann hast Du mit dem Blondieren allerdings großes Glück, das Deine Haare es vertragen. Ich hatte damals nicht das Glück. Im Gegenteil.
Thema NK:
Ich spüre durchaus das meine Haare sich inzwischen "wohler fühlen" und bin ja immer wieder erstaunt, das sie mehr Volumen als früher haben. Wahnsinn. Von daher werde ich NK auch nicht aufgeben und mich weiter durchprobieren. Wobei für mich Lavera Magomilch Shampoo und Kur im Bestand bleiben werden. Denn gerade nach frisch gefärbt tut meinen Haaren die Kur gut.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
1a Fii,
- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wie hast du das gemacht?lalue hat geschrieben:farbe ist sehr schön. bist nicht die einzig gefärbte. bzw ich bin ja entfärbt dh blondiert. bei guter pflege sollte das kein wirkliches problem sein.
Und soni - *saber* ich könnt mir deine Bilder immer wieder angucken.

9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
wie meinst du das liebe kinokuss? blondieren und trotzdem gepflegt?
grundsätzlich nie ohne kur oder spülung. sonst brechen sie ab. außerdem nie die längen blondieren, nur den ansatz. (dh bei mir ist also nur deckhaar blond).
nur 6 % nehmen (blondiere selbst). beim friseur sind die verwendeten produkte meist stärker.
außerdem färbe ich nach dem blondieren nicht drüber (daher sehr hell).
natürlich würd mir ein weniger helles blond auch gefallen, doch möcht ich mein haar nicht den strapazen des färbens aussetzen, blondieren ist schon stress genug)
lg lalue
grundsätzlich nie ohne kur oder spülung. sonst brechen sie ab. außerdem nie die längen blondieren, nur den ansatz. (dh bei mir ist also nur deckhaar blond).
nur 6 % nehmen (blondiere selbst). beim friseur sind die verwendeten produkte meist stärker.
außerdem färbe ich nach dem blondieren nicht drüber (daher sehr hell).
natürlich würd mir ein weniger helles blond auch gefallen, doch möcht ich mein haar nicht den strapazen des färbens aussetzen, blondieren ist schon stress genug)
lg lalue
Meine würden das bei 12% bei "nur Färben" sicher auch tun.
Also meine Friseuse ist eine ganz "Geschmeidige"
1) wird mit höchster Vorsicht gefärbt 2) will sie nicht jedes Mal die Längen mit einschwärzen, weil es den Haaren nicht gut tut und nicht nötig ist, wie sie sagt und 3) Wenn sie die Haare kämmt, ist das ein Traum! So liebevoll hat sich noch kein Friseur um meine Haare bemüht und ich hoffe, das meine Friseuse ihren Laden sowie ihren Job noch lange hat!
Also meine Friseuse ist eine ganz "Geschmeidige"

1) wird mit höchster Vorsicht gefärbt 2) will sie nicht jedes Mal die Längen mit einschwärzen, weil es den Haaren nicht gut tut und nicht nötig ist, wie sie sagt und 3) Wenn sie die Haare kämmt, ist das ein Traum! So liebevoll hat sich noch kein Friseur um meine Haare bemüht und ich hoffe, das meine Friseuse ihren Laden sowie ihren Job noch lange hat!
1a Fii,
1a Fii,
Hi Soni!
Schöne Fotos von Deinem rabenschwarzen Haar!
Wie feiert Ihr eigentlich Eure Hochzeit; und was zieht Dein Liebster an?
Neugierig...
Schöne Fotos von Deinem rabenschwarzen Haar!
Wie feiert Ihr eigentlich Eure Hochzeit; und was zieht Dein Liebster an?
Neugierig...

2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Wir werden in einem kleinen Schlößchen heiraten und Feiern. Das Schlößchen liegt in Kropstädt bei Lutherstadt Wittenberg. Unsere Garderobe ist unserer "Lebenseinstellung" entsprechend. Gothisch.
Mein Liebster trägt obenrum einen Gehrock und ein schwarzes Hemd mit hübschen, silbernen Totenkopfknöpfen
Dazu trägt er eine schwarze Hose und eine Bordeouxfarbene Bauchbinde. In der Farbe, meines Korsetts.....
Morgen gehts ans Sachen packen da wir Sonntag bereits gen Osten fahren. Werde dann längere Zeit nicht online können. Es sei denn, Schwiegerpapa lässt mich mal an seinen PC

Mein Liebster trägt obenrum einen Gehrock und ein schwarzes Hemd mit hübschen, silbernen Totenkopfknöpfen

Morgen gehts ans Sachen packen da wir Sonntag bereits gen Osten fahren. Werde dann längere Zeit nicht online können. Es sei denn, Schwiegerpapa lässt mich mal an seinen PC

1a Fii,
1a Fii,
oh das ist ja schon ganz bald, noch mal ganz schnell gratulieren
und alles gute wuenschen....hoffe auf fotos spaeter...
noch mal zur sbc. damit kann man viele sachen machen, man kann sie normal als conditioner benuzten oder als leave in (wie ich) oder sie auch als ein bestandteil einer kur gebrauchen. hoffentlich gefaellt sie dir in irgendeiner form. mit lavera mangomilch habe ich auch total gute erfahrungen gemacht. finde ich fast noch besser als die rosenmilch.

noch mal zur sbc. damit kann man viele sachen machen, man kann sie normal als conditioner benuzten oder als leave in (wie ich) oder sie auch als ein bestandteil einer kur gebrauchen. hoffentlich gefaellt sie dir in irgendeiner form. mit lavera mangomilch habe ich auch total gute erfahrungen gemacht. finde ich fast noch besser als die rosenmilch.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Danke!
Hab ja noch was zu Berichten!
Gewaschen am: 09.10.09 (Davor: 08.10.09, beim Friseur)
Schampoo: Lavera, wie gehabt
Wiederholt eingeschäumt: Ja und sehr großzügig um die Farbreste von der juckenden Kopfhaut zu bekommen!
Spülung: Ja, Lavera Mangomilch Condi nun endlich leer! Und: SBC auch noch nen Klecks draufgeklatscht!
Kur: Ja, Lavera Mangomilch
Rinse: "Kühles Wasser"
Sprüh-leave-in: Wird Logona Condi wie immer
Fazit Kämmbarkeit: Noch kein Ergebnis. Haare noch im Handtuch zum antrocknen.
Nächster planmäßiger waschtag: Völlig ungewiss aufgrund der Hektik der nächsten Tage!
Jo, wohl etwas zuviel des Guten geworden aber nach dem Färben gestern kann das ja nicht so ganz verkehrt sein.
Desweiteren trinke ich gerade nen Bacardi-Cola in der Hoffnung, das mir das Kämmen nachher dann leichter fällt oder ich dann das "eventuelle Kämm-Desaster" nicht so ernst nehme.....

Hab ja noch was zu Berichten!
Gewaschen am: 09.10.09 (Davor: 08.10.09, beim Friseur)
Schampoo: Lavera, wie gehabt
Wiederholt eingeschäumt: Ja und sehr großzügig um die Farbreste von der juckenden Kopfhaut zu bekommen!
Spülung: Ja, Lavera Mangomilch Condi nun endlich leer! Und: SBC auch noch nen Klecks draufgeklatscht!
Kur: Ja, Lavera Mangomilch
Rinse: "Kühles Wasser"
Sprüh-leave-in: Wird Logona Condi wie immer
Fazit Kämmbarkeit: Noch kein Ergebnis. Haare noch im Handtuch zum antrocknen.
Nächster planmäßiger waschtag: Völlig ungewiss aufgrund der Hektik der nächsten Tage!
Jo, wohl etwas zuviel des Guten geworden aber nach dem Färben gestern kann das ja nicht so ganz verkehrt sein.
Desweiteren trinke ich gerade nen Bacardi-Cola in der Hoffnung, das mir das Kämmen nachher dann leichter fällt oder ich dann das "eventuelle Kämm-Desaster" nicht so ernst nehme.....

1a Fii,
1a Fii,
Okay, an was lag es nun. Am Bacardi-Cola oder daran das ich zwei Haarspülungen und eine Kur auf dem Kopf hatte?!
Haare waren verdammt gut kämmbar und das ist nach dem Färben sonst nicht so! Oder lag es am Klecks SBC??!! Wenn ja: SBC forever!!!!
Verdammt, die Haare fühlen sich so toll an!

So, und nun Gute Nacht zusammen
Haare waren verdammt gut kämmbar und das ist nach dem Färben sonst nicht so! Oder lag es am Klecks SBC??!! Wenn ja: SBC forever!!!!

Verdammt, die Haare fühlen sich so toll an!

So, und nun Gute Nacht zusammen

1a Fii,
1a Fii,