Ich habe gerade gesehen, dass Du mich nach meinem Ergebnis gefragt hattest, Iduna

. Ich glaube es war ganz gut, aber nicht so richtig toll, deshalb habe ich das nächste Mal Leinsamengel nach der Methode von
Joannas Essentials hergestellt und verwendet. Das Ergebnis war grauenhaft, weil viel zu viel Öl.
Dann habe ich
dieses Video gefunden, und da ich die Shea Moisture Coconut und Hibiscus Curl & Style Milk eh schon da hatte, habe ich das Gel genauso nachgemacht. ZZt habe ich es in Gebrauch, werde aber danach dann doch die pure Variante ohne alles ausprobieren. Gemischt mit der Shea Moisture Coconut und Hibiscus Curl & Style Milk ist es bei mir sehr schön geworden, ich bin gespannt, ob die pure Variante einen Unterschied in Richtung besser/schlechter machen wird.
Ich habe übrigens das gleiche Problem, Iduna. Mein Rest wird auch regelmäßig schlecht, weil ich nie so schnell so viel verbrauchen kann. Ich denke schon die ganze Zeit darüber nach, wie ich es haltbar(er) machen könnte, sodass es für 3-4 Wochen, und nicht nur für eine knappe Woche hält