Heute, als ich in meiner Frühstückskneipe aus der Toilette kam, fand ich davor einen ratlosen Opa, "ob denn das hier die Herrentoilette wäre.". Na ja, frisch rasiert, gewaschene, offene fast hüftlange Haare, Opa vielleicht ohne Brille. Irgendwie finde ich das eher lustig.
Den Opa habe ich schon öfter mal gesehen. Man hat sich auch schon mal gegenseitg gegrüßt
@ Pari
Vergleich mit Mädchen, ich hätte wohl darauf geantwortet, "ich mag Mädchen, und ich mag auch deren lange Haare, warum sollen nur Mädchen schöne lange Haare haben?"
Ich wurde ein paarmal gefragt, von Managern, meine Antworten: "ich finde lange Haare schön" oder " es ist emotional". "I like it", "Die sind einfach so gewachsen".
Mit einem hatte ich massive Probleme, dem habe ich dann nachgegeben, das führte unter anderem zu einem Bruch der Beziehung (UNI Karriere ade, heute ist mir das egal)
Meinem jetzigen Vorgesetzten habe ich als Antwort auf seine Frage noch einen kurzen Vortrag gehalten, über Menschen, die lange Haare um ihrer selbst willen mögen, dokumentiert im Internet ...
und ich gab ihm auch zu verstehen. Abschneiden lassen aus beruflichen Gründen, das würde ich nicht mehr machen, dann müßte er sich jemand anderen suchen. Er hat nicht ganz glücklich geguckt, aber ich arbeite da immer noch.
