Ja, die Bärinnen Kinder trugen so was auch im Sommer als sie noch klein waren, fand ich praktisch, vor allem weil ich sie nicht mit Sonnencreme bekleistern musste
Der Haarbeutel sieht auf den Bildern wirklich gut aus, aber ich fürchte bei mir nicht
Ich hab mit vor ein paar Jahren eine Kombi aus Kappi und Tuch gekauft, das war auch praktisch und sah richtig gut aus, leider finde ich so etwas nicht wieder und mein Altes kann ich nur noch zuhause tragen, ich hatte es zur Gartenarbeit an und durch den vielen Schweiß hat es sich leider verfärbt

Blöd ist auch, dass das?der? Schild nicht waschbar ist, weil Pappe drin.
Ist vorne ein Schild ran, ziemlich rund, geht fast von Ohr zu Ohr und da ist dann eine Art Dreieckstuch dran, welches man hinten zuknotet. Wenn ich Nähen könnte würde ich das glatt versuchen umzusetzen
Allerdings ist es was die Sache mit dem verschwitzten Kopf angeht auch nicht viel besser als die Tücher, die Bunny vorgeschlagen hat

und die lassen sich dann wenigstens besser waschen.
Nochmal danke Bunny fürs inputten

missioniere ruhig weiter, falls dir noch was einfällt

nehme jeden Tipp von jedem gerne entgegen
Am Besten für meine Ansprüche wäre tatsächlich der Sonnenschirm, müsste man dann in Knirpsform nehmen, dann muss der auch nur raus, wenns zu knallig wird. Aber ich weiss nicht, so auf dem Sportplatz etc. kann ich mir das echt gut vorstellen, aber ob ich mich auch in der Stadt trauen würde den zu benutzen? Hmmmm