Danke für den Tipp! Schaue ich mir dann mal an. Noch bleibt es beim Angebot sichten, denn das wird wirklich noch lange gehen, bis die Spülungen alle leer sind (oder zumindest fast, ich will ja dann erst testen, ob feste Produkte für mich taugen, bevor ich ohne alles da stehe).
Update zur Pflege, dieses mal Leave-In

Hier habe ich gar nicht sooo die Lust zum testen, denn alle Produkte sind immer in so riesigen Flaschen, dass man zum Leeren von einer einzigen ewig braucht. Das Krasseste war der Shea Moisture, den wir uns mal zu 6. im LHN geteilt hatten... und ich hatte nur eine kleine 30ml Probe! Da wären mir Verpackungsgrößen bis 50ml recht. Irgendwie gibt es den kram aber immer nur in sehr teuer oder Riesenbuddeln...
- DIY Spitzenbalsam:
Guter Ersatz für meine Haare statt BWS, Rezept findet man auf der ersten Seite irgendwo verlinkt.
- DIY Sprühkur:
Mit Protein, leicht abgewandeltes Rezept von Alanna hier. Mein Holy Grail, ohne das geht gar nichts.
- Myrto Naturalcosmetics Hanf Balsam:
Wirklich nicht schlecht, war mal PR-Sample, denn zum kaufen doch etwas teuer für mich. Durch die große Flasche aber eher kein Nachkauf, denn zum so in Kuren klatschen ist mir der Vebrauch zu hoch und das Produkt zu teuer.
- Desert Essence Shine & Refine Lotion:
Super Pflege, ab und an ist der Geruch ok. Aber auch hier: Viel zu große Flasche... Nachkauf trotzdem vielleicht irgendwann mal, aber eher weniger.
- Heymountain Woodstock Haircream:
Eine der wenigen Duftlinien von HM, die ich ertrage. Pflege ist ganz ok, dafür angenehme Produktgröße. Nachkauf sehr wahrscheinlich!