Alterra Anti-Fett-Shampoo Aktivkohle & Bio-Ztronenmelisse

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

Alterra Anti-Fett-Shampoo Aktivkohle & Bio-Ztronenmelisse

#1 Beitrag von Ormi »

Da die SuFu nichts ausgespuckt hat, stelle ich hier mal das Alterra Anti-Fett-Shampoo vor:

für schnell fettendes Haar
Aktivkohle & Bio-Zitronenmelisse
befreit von Rückständen & erfrischt die Kopfhaut
ohne Silikone
zertifizierte Naturkosmetik

INCIS: Ingredients: Aqua, Glycerin, Coco-Glucoside, Lauryl Glucoside, Sodium Coco-Sulfate, Betaine, Citric Acid, Arginine, Levulinic Acid, Disodium Cocoyl Glutamate, Parfum**, Xanthan Gum, Glyceryl Oleate, PCA Glyceryl Oleate, Sodium PCA, Zinc PCA, Sodium Levulinate, Linalool, p-Anisic Acid, Sodium Chloride, Sodium Cocoyl Glutamate, Charcoal Powder, Alcohol, Limonene, Geraniol, Citral, Citronellol, Chamomilla Recutita Flower Extract*, Melissa Officinalis Leaf Extract*, Calcium Sulfate, Magnesium Sulfate, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Lecithin, Ascorbyl Palmitate

Es scheint die NK-Variante von gängigen Tiefenreinigungs-Shampoos zu sein, was ich sehr gut finde!

Ich werde auf jeden Fall testen, ob es geeignet ist, um Directions wieder auszuwaschen oder ob man damit auch den Waschrhythmus verlängern kann
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Dunkelbunt mit Undercut
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

Re: Alterra Anti-Fett-Shampoo Aktivkohle & Bio-Ztronenmeliss

#2 Beitrag von Ormi »

Ich habe vor einigen Tagen nun damit gewaschen und bei mir ist es durchgefallen.

Ich habe wahnsinnig viel gebraucht, bis es ordentlich geschäumt hat und beim Auswaschen hat schon die KH leicht gejuckt, was auch leider nicht besser wurde...vermutlich durch den enthaltenen Alkohol...
Directions zieht es bisher eher mäßig raus.
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Dunkelbunt mit Undercut
Antworten