Die letzten 2 Tage waren schlümm. Meine Haare haben gestunken! Ganz schlümm nach Garnier Nutrisse. Ich habe versucht mit Vanilla Blond dunklere Strähnchen zu machen. War aber nen Schuß in Ofen! Ausser wenn Vanille Blond Orange is.
Vielleicht hätte ich doch Toffee oder Karamel nehmen sollen. Aber die Damen auf der Packung sehen so dunkel aus und passen so gar nicht zu den Bildern online.
Na ja jeden falls haben meine Tage nach Chemie gestunken und meine Nase wollte sich einfach nicht daran gewöhnen.
Tja und jetzt hab ich ne doofe "Vanille" Strähne am Scheitel!
Jetzt nach dem waschen ist es was besser, aber wenn ich genau schnuppere riech ich es noch.
Tja weiter in Sachen Farbe bin ich aber nicht gekommen. Also ich hab dann mal wieder 4 Möglichkeiten:
1. ich versuchs selbst noch mal mit Toffee oder Karamel
2. ich geh zum Frisör, dem ich aber nicht traue, der aber kostspielig ist
3. ich rasier ab und fang von vorne an
4. ich laß erst mal die Hände von allen Farben, was ich eigentlich schon viel früher hätte machen sollen!
Tja da momentan die Kasse eher Mau ist, muss Option 2 eh warten. Option 3 mach ich freiwillig nicht wirklich. Option 1 kostet nicht viel, aber stinkt. Option 4 werde ich wohl die nächsten 3 Wochen erstmal machen, aber der Wunsch wird trotzdem bleiben, bis ich die Farbe habe die ich will.
Vielleicht teste ich Toffee und Karamel mal an nur einer Strähne. Bei Vanille hab ich ja gleich die ganze Mischung gemacht und dann mich an Strähnchen versucht. Bow wenn nur der Gestank nicht wäre!
Gib auch Chemie die nicht so stinkt?
