Taffy 2009-2011....

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Taffy
#61 Beitrag von Taffy »

Na gut, ich verzeih Dir mal. Bin manchmal halt etwas sensibel, ....
Alles wird gut, irgendwann! :?
:helmut: 100+ cm
Isabella
#62 Beitrag von Isabella »

Keine Sorge, wir bekommen das hin. :D
Taffy
#63 Beitrag von Taffy »

Die letzten 2 Tage waren schlümm. Meine Haare haben gestunken! Ganz schlümm nach Garnier Nutrisse. Ich habe versucht mit Vanilla Blond dunklere Strähnchen zu machen. War aber nen Schuß in Ofen! Ausser wenn Vanille Blond Orange is.
Vielleicht hätte ich doch Toffee oder Karamel nehmen sollen. Aber die Damen auf der Packung sehen so dunkel aus und passen so gar nicht zu den Bildern online.
Na ja jeden falls haben meine Tage nach Chemie gestunken und meine Nase wollte sich einfach nicht daran gewöhnen.
Tja und jetzt hab ich ne doofe "Vanille" Strähne am Scheitel! :evil:

Jetzt nach dem waschen ist es was besser, aber wenn ich genau schnuppere riech ich es noch.

Tja weiter in Sachen Farbe bin ich aber nicht gekommen. Also ich hab dann mal wieder 4 Möglichkeiten:
1. ich versuchs selbst noch mal mit Toffee oder Karamel
2. ich geh zum Frisör, dem ich aber nicht traue, der aber kostspielig ist
3. ich rasier ab und fang von vorne an
4. ich laß erst mal die Hände von allen Farben, was ich eigentlich schon viel früher hätte machen sollen!

Tja da momentan die Kasse eher Mau ist, muss Option 2 eh warten. Option 3 mach ich freiwillig nicht wirklich. Option 1 kostet nicht viel, aber stinkt. Option 4 werde ich wohl die nächsten 3 Wochen erstmal machen, aber der Wunsch wird trotzdem bleiben, bis ich die Farbe habe die ich will.

Vielleicht teste ich Toffee und Karamel mal an nur einer Strähne. Bei Vanille hab ich ja gleich die ganze Mischung gemacht und dann mich an Strähnchen versucht. Bow wenn nur der Gestank nicht wäre!

Gib auch Chemie die nicht so stinkt?

:ei:
Taffy
#64 Beitrag von Taffy »

So gestern hab ich dann endlich das verrückte gemacht, wo ich mich auf Seite 2 nicht getraut habe. AO Island Shampoo und GPB Condi.
Aber ehrlich gesagt überzeugt mich das einfach nicht! Der Duft vom GPB ist gut, aber das wars. Das Shampoo macht so quietschig das ich meine Haare viel zu sehr verstrubbel und ohne Condi würde es garnicht gehn.
Eine Sorte AO Rose... werd ich noch testen und wenn das nicht der absolute Knaller ist, geb ich auf.
Isabella
#65 Beitrag von Isabella »

Taffieeee.... Bild

Weißt du noch deine London Anekdote, als du hier warst? Habe mich mit anderen Mädels geistig drüger ergossen (also nicht über dich, sondern über das Vorhaben) und nun darfst du raten, was ich meinem Micra bald antue. Willst du mitkommen? Bild

8)
Taffy
#66 Beitrag von Taffy »

Nein echt?
Dürfen wir uns den hier über so Dinge unterhalten?
Ja wie cool? Auch nur für einen Tag? Ne Fahrt mit dem Eurotunnel ist auch cool und man kann noch ne Stunde schlafen.
Mmhhh englisches Frühstück yummy. Ich würd ja gerne, luscht hät ich ja schon, aber unser Konto is momentan nicht gerade mit Kröten gesegnet.
Willste was bestimmtes kaufen? Nen bestimmter Ort? Wenn de bis Downtown London willst darfste nich trödeln.
Isabella
#67 Beitrag von Isabella »

Ich denke schon, dass wir hier darüber reden dürfen, schließlich ist das auf einem LHN Treffen dazu gekommen, dass ich das machen werde. :wink:
Wir können da englische Haarläden gucken und auch Lush leerkaufen oder zumindest leergucken! Ich wollte dann noch gerne englische Mieder haben und evt. noch nen paar Strähnschn kaufen oder Manic Pabic Farbe. Aber eher möchte ich halt nach LANNNDNNN fahren, einfach so, weil diese Sache so irre geil is! 8)
Taffy
#68 Beitrag von Taffy »

JA aber Lush gibs ja auch bei uns. Ich hab da in Nottingham immer nen Riesen bogen gemacht, weil es sooooo sehr intensiev roch! In Berlin auch. Jetzt wo ich weiß was es da gibt, würde ich mich vielleicht überwinden.

Tja dann such mal die Adressen raus und stell ne Rute zusammen.

Achtung: vom London Orbit, Autobahn M25, bis Downtown musst Du mindestens eine Stunde einrechnen, vom Orbit zum Tunnel dann auch.

Warst Du schon mal in London? Wenn Du viel vor hast solltest Du vielleicht ne Nacht bleiben, aber schäbige Hotels fingen 2003 bei 60 Pfund/90 € an. Vielleicht findeste nen Special!

Wenn des nicht zu eilig hast könnte ich nen Trip mitplanen, aber bestimmt erst in 6 Monaten.
Isabella
#69 Beitrag von Isabella »

Ich habe nicht viel vor, außer wieder Londonluft zu schnuppern. ;) Aaaaber, ich suche nach irgendwem, der spontan mitfährt. In einem halben Jahr werde ich das sicher noch mal machen oder... nach dem Winter zumindest. ;)

Ich muss da auf jeden Fall noch dieses Jahr hin. 8) BALD.
bouton99

#70 Beitrag von bouton99 »

Huhu Taffy :winke:

Gib deinen schönen Härchen eine Schonzeit. Die haben ja jetzt schon so einiges mitgemacht in der letzten Zeit.
Und wenn du's dann nochmal probieren willst, dann gibt ihnen vorher ein paar Mikroben oder vielleicht auch nur ne Natronwäsche. Die hat bei mir damals super grundgereinigt.

London *schwelg* - aber spontan UND bald schließt mich ja auf jeden Fall aus :lol:
Taffy
#71 Beitrag von Taffy »

Irgendwie befinde ich mich momentan in einer Talfahrt, aber weiter abwärts fahr ich nicht.
Also neulich hab ich mal ne Quark-Oliven-Öl Kur gemacht. Nen wirklichen unterschied hab ich aber nicht gemerkt.
Waschen tu ich momentan eher alle 2 Tage, mal auch 3 Tage, je nachdem wie's passt.

Ich finde meine Spitzen momentan nicht wirklich stark. Nachts mach ich mir jetzt immer einen Keulenzopf, weil sie schon so lang sind und ich die Flechtwellen nicht mag. Mit Flechtwellen sehen meine Spitzen noch grader und star aus und ohne Leben.
Ich bräuchte bestimmt auch son Pretty Wrap für Nachts.

Ich glaub ich mach mal ne Lavera Pause und brauch mein Sante auf, dann kann ich auch wieder Öl in die Spitzen geben.
Ja ich glaub so mach ichs. Vielleicht hilft das ja erst mal.
Vielleicht muss man doch öfters mal wechseln.
a-chieri

#72 Beitrag von a-chieri »

Hach grad dein Tagebuch entdeckt. Schoenes dickes Haar.
Ich benutze Pretty Wraps und finde das gar nicht schlimm. Weiss sieht vlt bissl doof aus, aber so die anderen... :)
1aFii ° Naturblond ° 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ° 6,5cm Umfang ° 22.01.11
ZZ: Taille 82cm, Huefte 90cm
Besucht mein Tagebuch
Taffy
#73 Beitrag von Taffy »

Danke,
ich suche noch nen Pretty Wrap oder würde gerne einen probieren. Ich habe gehört das die eine einen großen Kop hat und der bei ihr etwas eng war. Tja und ich hab auch einen großen Kop.
Hast Du noch einen PW für mich?
a-chieri

#74 Beitrag von a-chieri »

Hmm ich koennte zumindest einen ausleihen :)
Bist du zufaellig ab und an am Centro?
1aFii ° Naturblond ° 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ° 6,5cm Umfang ° 22.01.11
ZZ: Taille 82cm, Huefte 90cm
Besucht mein Tagebuch
Taffy
#75 Beitrag von Taffy »

Klar, arbeitest Du da?
Ausserdem bin ich Mo-Fr in der Uniklinik in Essen.
Aber treffen im Centro ist schon cool!
Hast Du von unserem Weihnachtstreff gelesen?
Antworten