Ich sollte einfach akzeptieren, dass Gott nicht möchte, dass ich Baerreis-Forken in Hölzern besitze, die im Shop nicht angeboten werden...

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ich sterbe.Nilaihah hat geschrieben:Sie wills morgen schon losschicken, hab eine in tulipwood mitbestellt. Anscheinend gibts das Holz wohl doch wieder
fantatierchen hat geschrieben: Wenn du die Bilder deiner Tulipwood-Schönheit postest und sie bis dahin nicht geantwortet hat, renne ich los, schwimme über den Atlantik und stehe bei Martha vor der Tür![]()
Oh je...fantatierchen hat geschrieben: Edit:
Habe ihr bei Etsy noch einmal geschrieben, und sie hat geantwortetPink Ivory und Tulip Wood sind so rar, dass sie wahrscheinlich meine Forken nicht mehr draus machen kann, aber sie wird noch einmal schauen, ob sie Stücke findet, die groß genug sind. Da hast du wohl das letzte Stückchen vom Kuchen abbekommen mit deiner Tulipwood-Forke
![]()
Es lag übrigens nicht an der großen Auftragsflut, dass sie nicht geantwortet hat, sondern an einem Todesfallist ja mal wieder typisch, dass ich mit meiner Ungeduld in so ein Fettnäpfchen trete und die Arme noch weiter aufscheuchen muss...