Isabella - Farbe halten und Haare pflegen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#16 Beitrag von Bea »

Die Farbe ist ohne Worte! Ich hatte gerade im Herbst immer solch eine große Rotsehnsucht... gemein ist das... :(
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
ninah167

#17 Beitrag von ninah167 »

aaarrgh ](*,) wieso hab ich hier reingeschaut, jetz will ich auch rote haare :lol:

wirklich super farbe, das mit dem ölen wirst du auch binnen kürzestem wieder drauf haben! bin gespannt wie oft du nachfärben "musst".
1bFi (5 cm) /NHF: blond
Lyss

#18 Beitrag von Lyss »

:shock: Was für ein Rot!! *Luftzufächel*

:hintermirher:
2 a-b M-C iii & NHF
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ehemals 82 cm = Ü-Taille; "gezähmt" auf 65 cm; inzw. wieder bei: 72 cm; 09.07. --> 44 cm!

Bild
Isabella
#19 Beitrag von Isabella »

Ich danke euch! :D

Gestern habe ich mir endlich mal wieder die Haare gewaschen und natürlich ist wieder viel ausgeblutet, aber ich kann auch endlich wieder eine halbwegs normale Kopfhaut vorweisen. Nur noch leicht pink. :wink:
Die Farbe in den Längen ist traumhaft, am Ansatz jedoch sieht man (wenn man genau hinguckt und sehr selbstkritisch ist) noch etwas von der letzten, sehr karottigen Hennafärbung. Werde dem spätestens nächste Woche den Garaus machen. :D

Ansonsten bin ich durch und durch zufrieden. Vor der nächsten Färbung werde ich noch nicht ölen, weil Öl doch immer Farbe zieht und ich möchte mich nicht wieder ein mein persönliches, angeborendes & aschblondes Unglück stürzen.

Meine Haare dürfen gerne so bleiben wie sie sind und wachsen, wachsen & wachsen, aber das tun sie ja schon ganz fleißig. 8)
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#20 Beitrag von Bea »

Als ich noch getönt habe, hab ich hin und wieder Tönung mit einer Kur gemischt, um die Farbe aufzufrischen. Kannst es ja mal ausprobieren... :wink:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Isabella
#21 Beitrag von Isabella »

Oh... DAS hört sich verdammt gut an. Werde ich heute glatt machen. *yay* Pinker Joghurt. :lol:
Betsi

#22 Beitrag von Betsi »

Taffy hat geschrieben:Was ist MP?
Kenn mich ja mit so was eigentlich nicht aus.
Manic Panic :wink:
Freydis

#23 Beitrag von Freydis »

:ohnmacht: was für eine farbe!
Isabella
#24 Beitrag von Isabella »

Haare pflegen kam wieder in Form von Nachtzopf machen und über Nacht in ein Seidenbandana wickeln vor, anders leider noch nicht.
Außerdem habe ich mir vorhin den noch ganz leicht karottigen Ansatz noch mal mit Farbe eingeschmiert. Ist ja eigenlich nicht so schlimm gewesen, aber wenn man sowas selber auf dem Kopf hat... :shock:
Ich war dann auch noch so frei mir einen Witwenspitz anzumalen :lol: Ich hätte irssinig gerne einen :D, aber die Genetik meinte es nicht so gut mit mir. :lol: Also habe ich weiter vorne auf der Stirn meine neuen NEM Haare mit eingefärbt und links und rechts einfach die Farbe weggelassen. Zum Glück habe ich von Natur aus blonde Haare, sodass man sie nicht sieht. *yay* Endlich mal ein Vorteil!
Loraluma

#25 Beitrag von Loraluma »

Wie genial, du hast dir den Witwenspitz einfach aufgemalt?
Ich hätte auch gerne einen, aber irgendwie scheint der ein Mythos zu sein :shock:
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Tinkerbell

#26 Beitrag von Tinkerbell »

Was ist ne Witwenspitze? :?:
Schnu

#27 Beitrag von Schnu »

Oh Isabella wie cool :lol:

@Tinkerbell: Witwenspitz
Isabella
#28 Beitrag von Isabella »

No chance, no fake widow's peak possible. :cry:
Tinkerbell

#29 Beitrag von Tinkerbell »

Schnu hat geschrieben: @Tinkerbell: Witwenspitz
Danke!
Das hab ich und ich finds....blöd :oops:
Isabella
#30 Beitrag von Isabella »

Du magst ihn tatsächlich nicht? Das ist mir unbegreiflich. :shock: Ich werde irgendwo eine Umfrage dazu starten. :lol:

Meine Farbe ist immer noch traumhaft. Ich frage mich, wieso ich das nicht vorher gemacht habe.

Momentan kämpfe ich mit mir, Joghurt zu kaufen und ihn mit etwas Farbe als Kur auf meinen Kopf zu bringen. Es macht mir keinen Spaß Lebensmittel auf den Körper zu schmieren und dann abzuspülen. Kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden. :?
Antworten