Hey
soni
Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ok, ich werde mir nächsten Monat definitiv die Lavera Sachen holen. Das müsste bei mir dann ja auch hinhauen, hoffe ich mal
Hallo
Bea, schön, dass du bei mir vorbeischaust
Ja, schwarz ist wirklich toll, ich kann verstehen, dass du da hinterhertrauerst. Aber es ist wirklich so, dass es zu hart wird und das Harte macht eben älter....Ok, du bist nun schon die 3., die mir sagt, dass Lavera nicht zieht, steht schon auf meiner Liste
Hey
Kinokuss
Also ich finde die Frisur eher gefloppt, wenn man die mit nem gelungenen Gibson vergleicht, aber trotzdem danke
Das klappt schon mit uns und unseren Frisuren, ganz sicher
Ja, was gibt es sonst neues?
Musste heute wieder waschen, aber auch nur, weil meine Haare alles aufnehmen!
Ganz ehrlich, man könnte meinen Kopf als
Wischmopp benutzen!
Es haftet einfach alles dadrin. Insekten, Staubflusen, Katzenhaare, Asche, ja sogar eine Wollmaus habe ich letztens an meinem Hinterkopf kleben sehen (nach Dachbodenputz

)
Muss mir nochmal irgendwas einfallen lassen, was ich dagegen machen kann
Und wisst ihr, womit ich liebäugele? Dazu muss ich aber etwas ausholen, auch wenn es sicher keinen interessieren wird
*erzählmodus an*
Ich habe eine Freundin, welche sich vor einigen Jahren die Haare auf Ohrlänge abschneiden ließ. Sie ließ sie offen, bis sie schulterlang waren und dann fasste sie den Entschluss, dass sie züchten möchte.
Sie trug ihre Haare immer zusammen.
Wenn sie ihre Haare wusch, pflegte, bürstete und frisierte, hatte sie nie darauf geachtet, wie ihre Haare aussahen. Hatte dabei also fast nie nen Spiegel. Erst als ihre Haare sicher in ihrem Knödeldutt verpackt waren, prüfte sie, ob auch alles saß.
So machte sie es über 1 Jahr lang und dann beschloss sie, sich ihre Haare endlich ganz bewusst anzuschauen, sie bewusst zu befühlen usw.
Und dann hat sie das erste Mal bewusst wahrgenommen, dass ihre Haare mittlerweile beinahe Taillenlang waren. *erzählmodus aus*
Stellt euch mal vor, was das für eine Überraschung ist.
Das reizt mich total, so nach dem Motto "Aus den Augen, aus dem Sinn".
Aber ich kenne mich, ich würde es nicht aushalten, weil ich meine Haare bei jeder Gelegenheit begaffe und auch die Pflege so gerne ganz bewusst betreibe.
Hätte echt Lust dazu, aber mal sehen...habe ja noch Zeit zu überlegen
Sonst gibts nichts neues an der Front.
Habe weder geschnitten, noch neu gefärbt oder sonstiges.
In 2 Wochen habe ich wieder ein volles Portemonnaie und dann wird als aller erstes die Lavera Mangomilch Serie eingekauft.
Und demnächst seht ihr:
Sleeping Sun versucht sich an einem perfekten Holländer und erneut an einem Gibson Tuck.
Gute Nacht