Das sieht so toll aus! Deine Haarfarbe ist der Hammer. Da juckt es richtig in den Fingern zu färben. Aber ich will meine NHF rauswachsen lassen. Das fällt aber echt schwer, wenn man hier ständig so schöne Haarfarben sieht.
Ich will Donnerstag mal in den SIX-Laden. Da bin ich eh am Bahnhof. Komme da sonst eigentlich nie hin. Aber die Gelegenheit muss ich doch gleich mal nutzen.
*räusper* mit PHF war es jedenfalls nicht...die die ich noch da hatte stank ganz furchtbar , da hab ich schon vom ersten Schnuppern Kopfweh bekommen...Ich hab mit einer Chemiefarbe von Wella aus dem Profi Haarshop gefärbt...77/43 heisst die Farbe
klar gerne ! Das mit den locken ist zwar ganz nett aber doch echt strapazierend fuer die spitzen. Ich hab zwar die spitzen vorm aufrollen eingeoelt aber die aktion hat sie dennoch maechtig ausgetrocknet ! Hab jetzt die geplagten letzten 5cm mit der macademianussbutter behandelt und verpackt das ganze in was geduttetes. Morgen werd ich dann abends trimmen...ich denk mal so 1 oder 2 cm kommen ab. Die bloeden stufen nerven immer noch ! Ich hoffe ja, das ich die durch die trimms angleichen kann. !
meine Haare sind grad klitschnass und völlig zersaust von Wind und Regen ( = Gemeine Kombi) , ich wart jetzt bis die Obermatte trocken ist , damit ich die Haare bürsten kann...denn nachher steht ja Microtrimmen an !
Heut war mir nach einem ganz normalen Flechtezopf ( und soooo viele Stufen sind gar nicht rausgesprungen )
oh wann können wir denn dann mit einem Bambilockenkopf rechnen ?
Hab grad H'Suan Kur auf den Haaren drauf , dann werd ich das Ganze rauswaschen mit Lush Godiva und bissel Alverde Z/A Condi in den Längen und danach Trimmen...Haare sind doch immer noch recht gelockt in den Längen und ich will ja keinen Zickzacktrimm machen , darum werd ich den wohl erst später machen...
irgendwie nervt mein Pony auch gerade...also Pony schneiden oder nicht schneiden ...das ist hier die Frage...
Pony ist noch lang und widerspenstig ...Haare sind seit 10 Min oder so etwa 5cm kürzer...
hab Search und Destroy gemacht und viel Spliss war in den Längen nicht...Pony splisst immer noch ...wenn mans nicht weiss, dann sieht man den Spliss kaum aber ich weiss das der im Pony ist und muss dauernd draufstarren ...*gruml*
@ Elf...keine Ahnung , der war sicher nur so dick weil noch Restlocken drin waren...in "echt" ist das ein gaaaaaaaaaanz dünnes Stummelschwänzchen ---
EDIT : Ich such grad im Netz wegen Splissschnitt für den Pony aber irgendwie gibt es dazu nix...
Zuletzt geändert von Anjuschka am 13.10.2009, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.