Monarch-Mit Haargeschwindigkeit zur NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Vreith

#91 Beitrag von Vreith »

hei, ja tut mir leid :oops:

werde gleich nochmal welche machen wo es hell ist, aber ist immer so doof mit unsrer cam, hat nicht die beste quali.
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Vreith

#92 Beitrag von Vreith »

so, wie versprochen nochmal bessere bilder von meinem ersten flechtzopf hehe (haare noch leicht feucht vom waschen)

Bild

Bild
1b/c/ii

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
Rowy

#93 Beitrag von Rowy »

Hallo Monarch!

Danke für deine aufbauenden Worte in meinem Tagebuch! :oops:

Ich persönlich würde ja vieeeel geben für braunes Haar... *seufz*
Früher hatte ich sie sogar mal braun gefärbt! Schade, dass ich kein Bild im PC hab, sonst hätte ich`s dir mal gezeigt.

Ich kure mit Bio-Naturjoghurt von Aldi. :-)
Allerdings kann man bestimmt auch einen anderen Naturjoghurt nehmen. :-)
Ich esse den nur auch sehr gern... :-)

Dein erster Flechtzopf? Hattest du das vorher noch nie ausprobiert??? Dann ist er aber super geworden!
Wenn ich da an meine ersten Flechtversuche denke... :oops:
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
Vreith

#94 Beitrag von Vreith »

ah, gut danke für den tip :)

irgendwie will man doch immer das haben was man selber nicht hat hihi^^
das problem wird sein, den joghurt mehr auf die haare als in den mund zu befördern :?

also das war jetzt mein erster "normaler" flechtzopf den ich mir mit meinen haaren zugetraut habe, sieht leider immer etwas doof aus mit den ganzen stufen.
aber für zuhause und zum rumschlendern reicht er ja erstmal^^

soo, gerade eben noch mal ne neue frisur ausprobiert, liebe ja solche elfen frisuren,feenfrisuren oder so aus herr der ringe.
mal sehen ob ich damit morgen zur schule gehe ^^

Bild

Bild

Bild
1b/c/ii

Vreith

#95 Beitrag von Vreith »

so, nach längerem nicht anwesend sein melde ich mich auch mal wieder.

hatte mir ja vor ca. 2 wochen einen hornkamm bestellt und bin total zufrieden. seit ich kämme fühlen sich meine haare robuster an, sie glänzen mehr und sie haben an volumen zugenommen soweit ich bemerkt habe :lol:
hoffe nur dass sie dadurch auch schneller wachsen da sie momentan mehr als blöde ausschauen wegen den stufen, da die jetzt kurz vor schulter sind.
und irgendwie voll trocken sind :(

mal kurz eine bestandsaufnahme meiner haare, irgendwie finde ich die farbe langweilig und hätte lust auf färben, nur was :?

Bild

Bild
1b/c/ii

Rowy

#96 Beitrag von Rowy »

Hallo liebe Monarch!

Ich hab dich schon vermisst! :knuddel:

Deine Haarfarbe ist überhaupt nicht langweilig!

Welche Farbe würde dir denn vorschweben, wenn du sagst, du möchtest färben? ( *schlechte Idee* )
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
Vreith

#97 Beitrag von Vreith »

Ich hab dich schon vermisst! knuddel

kannst mich übrigens chrissy nennen :)

ja musste in letzter zeit viel lernen, deswegen wenig zeit ^^

ja hätte gerne so ein richtig schönes rot, aber mein freund möchte das nicht so, oder ein schönes braun.
bei mir ist es ja so ein aschiger ton mit rötlichen pigmenten (sieht man meist im sonnen oder blitzlicht)

schwarz hatte ich zu lang und macht mich auch viel zu blass, da ich ja eh schon sehr blass bin (so der typ wo man schön die adern durchsieht an den beinen, armen etc :lol: )
1b/c/ii

Vreith

#98 Beitrag von Vreith »

ganz vergessen, wir haben ja eine richtig gute kamera im hause :D
damit kann man viieeeel bessere und schönere fotos machen,

SO sehen meine haare in ECHT aus :shock: :lol:

Bild
1b/c/ii

Pearl

#99 Beitrag von Pearl »

Hi monarch*michhiermalreinschleich* :) ,

ich muss hier mal kurz loswerden, wie begeistert ich von Deinen haarbildern bin!!! Wirklich - wunderschöne Farbe und ganz tolles Volumen!!!!

Lieben Gruß! :)
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Vreith

#100 Beitrag von Vreith »

hei danke pearl :)

solche worte ermuntern ein immer wirklich sehr :D

hab heute meinen ersten holländer versucht, hoffe die bilder sind einigermaßen gut, will endlich richtig schön lange haare haben :(

Bild

Bild

Bild
1b/c/ii

mil

#101 Beitrag von mil »

Der Holländer sieht ja super aus! So dick und weich und glänzend. Und gleichmäßig. Und die Farbe ist auch klasse.
*schööön*
2a M ii, 81 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (02.01.10)
Ziel: Spliss raus, dichte Spitzen, Reste vom schwarz raus, klassische Länge
Mein Tagebuch
Vreith

#102 Beitrag von Vreith »

so, grad im fotowahn, hihi.

aber meine haare kommen mir so dunkel vor und so kurz, hab das gefühl die wachsen garnicht mehr :cry: dafür bekommen sie mehr volumen :?:

irgwendwie find ich auch dass mir das dunkel nicht steht, macht irgendwie so blass, ob da rot besser wäre? :-k

Bild

Bild

Bild
1b/c/ii

Vreith

#103 Beitrag von Vreith »

Der Holländer sieht ja super aus! So dick und weich und glänzend. Und gleichmäßig. Und die Farbe ist auch klasse.
danke mil :oops: find ihn selber nicht so dolle, schnell geflochten, von vorne sah das ziemlich struppelig aus, nur von hinten gehts einigermaßen :lol:
langsam bin ihc doch der meinung nicht zu färben, nhf kann so schön facettenreich sein. du glaubst garnicht wie unterschiedlich meine nhf in verschiedenen licht aussieht :shock:
1b/c/ii

Vreith

#104 Beitrag von Vreith »

da ich ferien und langeweile und seeeeeeehr viel zeit hab probier ich mal soviele frisuren wie möglich aus, z.bsp. ein komischer dutt mit stäbchen^^ obwohl er rutschig aussieht hält er bombenfest.

Bild

weitere frisuren folgen hier

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Vreith am 15.10.2009, 01:29, insgesamt 1-mal geändert.
1b/c/ii

Morniel

#105 Beitrag von Morniel »

Nach den lieben Grüßen in meinem Projekt musste ich hier mal reinschaun, und ich muss sagen: Deine Haare sind toll! Sooo schön glänzend, herrlich :) Und fallen tun sie auch sehr schön.
Ich wünsch dir auch noch viel Durchhaltevermögen, ich werd hier öfter mal reinschauen :wink:
2a/b, M, ii,
6.10. 72cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:Taillenlänge und NHF, dann vielleicht weiter
Antworten