Ich messe meine längste noch gefärbte Strähne, wobei das naturgemäß die beiden vorderen Deckhaarsträhnen sind ( bei mir wachsen die Haare rund ums Gesicht offenbar am langsamsten). Dort habe ich noch 23 cm Trimmbedarf, in der hinteren Unterwolle bin ich seit dem letzten großen Schnitt im Februar komplett in NHF. Bilder gibt es dann im Oktober, zur Feier meines 2 Jahresjubiläums.
Zur Haarschmuckfrage:
die tollen Stücke, die ich mir inspiriert vom LHN zugelegt habe, trage ich alle (wieder ... nach dem Schnitt ist manches vorübergehend nicht gegangen). aber besonders toll finde ich seit einiger Zeit meine Palosantoflachstäbe von Fischli, weil die so genau zur neuen Haarfarbe passen. Mit den Blondies hatte ich nicht so das Bedürfnis, dass der Schmuck zur Haarfarbe passen sollte, damals durfte es durchaus auch "knallen".
(Kleine Werbeeinschaltung für den von mir gestarteten Thread über Haarschmuck in Tarnfarbe ... ich finds schade, dass sich dafür nicht mehr Beispiele finden.)
Was sich aber geändert hat, ist die Farbe meiner Zopfgummis. Die hellbraunen ersetze ich gerade konsequent mit dunkelbraunen.