Euer Forum kenne ich schon länger und ich habe mir hier öfter Tipps und Anregungen geholt – Vielen Dank dafür!

Jetzt habe ich beschlossen, dass ich hier zur Abwechslung für eine Weile Buch führen möchte.
Seit Frühjahr 2019 war ich nämlich ganz schön „böse“ zu meinen Haaren. Zuerst wurden sie während einem Auslandsaufenthalt aus Zeitmangel und „anderen Interessen“ vernachlässigt, danach leider krankheitsbedingt... Und als ich endlich wieder fit war habe ich versucht den restlichen Sommer über so viele Festivals, Sonne, Wind, Staub, Badeweiher, Ausflüge ect. wie möglich mitzunehmen… es war ein schöner Sommer! XD
Nun ist aber Herbst und ich würde mich gerne wieder mit meinen Haaren versöhnen und die „Haarroutine“ optimieren bzw. erstmal wieder eine einführen. Außerdem erhoffe ich mir dadurch einen Motivationsschub, denn obwohl ich nicht völlig unzufrieden denke ich zurzeit leider öfter an Scheeren...
Was bisher geschah (2015-2019) /nicht wirklich spannend:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
An den Anfang dieser Aufzeichnung gehören denke ich noch ein paar Zahlen und Fakten über die Chronistin:
Momentane Haarlänge liegt bei 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (30.09.19)
Der Scheitel befindet sich in einer Höhe von 180 cm. Dadurch muss jedes Haar einen weiten Weg nach unten zurücklegen, sodass die Spitzen gerade so unterhalb der Hüfte baumeln.

Der Zopfumfang wurde seit einer Ewigkeit nicht mehr gemessen und die Struktur ist laut einer letzten Schätzung irgendwas zwischen 2c (-3a).
Außerdem ist die Chronistin schon seit 21 Jahren von Natur aus eine rothaarige Hexe und das wird sich auch in den folgenden Jahren voraussichtlich nicht ändern.

*neueres Bild_kommt noch*
hier ein älteres vom Juli 2018

(1/5)