Ich hab meine Reste wie folgt vereint:
Nachdem sich meine Condi-Bars nur sehrsehr langsam aufbrauchen und sie daher auch gern mal Staub ansetzen und eigentlich recht viel Platz im Bad einnehmen, habe ich jetzt eine "Whipped-Cacao-Butter" (nur mit Kakaobutter und Avocadoöl), meine Condi-Bar-Reste (Rezepte hier) sowie den letzten Rest meiner Shea-Butter in einem neuen Condi vereint, den ich aber bewusst in Döschen abgefüllt habe (wegen Verstauen und Staub und so.....

Rezept ist frei Schnauze, allerdings habe ich eine 50-er Regelung ausprobiert:
für die Ölphase:
50% Cetyl- und Cetearylalkohol (vom ersteren etwas mehr)
50% Öle- und Fette (davon allerdings wieder etwa 50 % harte Fette wie Kakaobutter)
....das ganze habe ich in der Mikrowelle geschmolzen, dann in die Döschen gefüllt und dann nochmal etwa dasselbe an Volumen der Ölphase mit Aloe-Vera-Saft, bzw. -Gel aufgegossen und gerührt (und gerüht und gerührt und gerührt...

Quasi Öl- und Wasserphase im Verhältnis 1:1..... Ziel war eine nicht so reichhaltige Creme (weil ja recht viel Wasserphase).
Rausgekommen sind zwei sehr harte/feste Condis:

der obere wurde mit Aloe-Saft angerührt, der untere mit Aloe-Gel (der ist nochmal fester)
Fazit: beide sind recht fest geworden (wobei ich sie auch grad erst aus dem Kühlschrank genommen haben.....die Konsistenz bei Raumtemperatur reiche ich noch nach, wie auch ein Langzeitbericht

Fürs erste bin ich zufrieden (Plan ist ja, den Condi eher als Leave-In im nassen oder trockenen Haar zu verwenden - somit ist eine "Festigung" für mich Wünschenswert), den Langzeittest liefere ich mal nach.
LG