Piuh, gewöhnt hab ich mich auch schon dran..Rosqua hat geschrieben:tja bei mir ist es mittlerweile sogar so, dass ich mich so an das Hoch-/ und Wegstecken gewöhnt habe, dass ich echte Probleme mit offen Tragen habe.
Ich fühle mich dann beinahe nackt![]()
Es ist halt ab einer bestimmten Länge etwas, das unglaublich viele Blicke auf sich zieht und man hört die Leute ständig hinter einem Tuscheln.
Da muss man schon eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein haben, um damit alleine vor die Tür zu gehn find ich.
Das dummen offenen Haare ab Hüftlänge abwartes ist eben, dass man sie schlecht "unter Kontrolle hat" und dauerd hat sie jemand im Gesicht, fallen sie irgenwie nach vorne und sind eben gern im weg, dann streicht man sie zurück, stellt fest, dass sie verknotet sind und flucht rum..
Meist trage ich sie einen halben Abend offen und dann steck ich sie wieder weg.. einfach, weil es in manchen Zuständen nervig ist.
Das Argument "Dann kann man sie ja auch abschneiden" höre ich auch oft, aber dazu muss man nichts sagen.. vor allem nicht, wenn diese Art von Kommentar nur von kürzerhaarigen Modemitläufern kommt.