Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Kann ich mir auch gut vorstellen, aber das ist halt echt keine Ausrede oder Entschuldigung, und ich werde das bestimmt nicht unreklamiert lassen. Ich hab da genug Ausdauer, diese E-Mail jetzt noch 4 Wochen lang täglich abzuschicken und sämtliche Consultants auf Facebook anzuschreibenAgouti hat geschrieben:dass beim BF wohl 2. wahl und restanten zum verkauf kommen
Diese Unterstellung finde ich jetzt aber etwas gewagt. Ich habe über 50 Flexis, viele in Sales gekauft, und der einzige Mangel war mal ein schiefes CP.Agouti hat geschrieben: ich hab für mich daraus geschlossen, daß beim BF wohl 2. wahl und restanten zum verkauf kommen und hatte es daher nicht reklamiert. meine diesjährige lieferung scheint dies leider zu bestätigen.
mal sehen, wie das weitergeht...
seitdem die massig neue modelle auf den markt schmeißen und wohl auch einen haufen consultans haben, hat die qualität gelitten. das mag früher anders gewesen sein, aber heute schauts wohl doch danach aus.Diese Unterstellung finde ich jetzt aber etwas gewagt. Ich habe über 50 Flexis, viele in Sales gekauft, und der einzige Mangel war mal ein schiefes CP.