@DanaDikay,DanaDikay hat geschrieben:Also, mir geht es sehr ähnlich wie euch, und ich bin ja erst seit Mai dabei. Ich hab mir beim Christmas in July-Sale eigentlich nur ältere Modelle besorgt und beim BF-Sale diesmal auch - bis auf die FOTM für November in hell. Und alles, was noch so auf meiner Liste steht, ist eigentlich auch älter. Kann also nicht nur daran liegen, dass ich total wenige Flexis habe
Wobei, hätte ich mir das Limit von drei Flexis nicht gesetzt und wäre ich nicht so verschossen in die Annabelle und die Isabelle, dann wäre der Sale für mich vermutlich auch ganz anders ausgegangenAber dann wären bei mir auch hauptsächlich ältere Modelle eingezogen
die älteren Modelle, die du hast, sind ja dann aber eine gesammelte Auslese aus mehreren Jahren Lillarose bzw. dem Shop davor, der übernommen wurde. Die vielen Modelle, die einem in der Zeit nicht gefallen hätten, hätte man den Shop schon damals regelmäßig frequentiert, sortiert das Gehirn dann sicherlich auch gerne aus. Ich bin seit Januar 2018 dabei und kann sagen, dass es vielleicht jeden dritten Monat eine Monatsflexi gibt, die mir gefällt und vom Dauersortiment sind es auch nur einige wenige, die es zu mir nach Hause geschafft haben. Und so ähnlich ist das auch mit den Wiederauflagen der alten FOTMs, die dann bei den Sales wieder auftauchen. Mal sehen, wann bei mir der Sättigungsgrad eintritt und ich das Gefühl habe, dass sich alles wiederholt. Aber eigentlich ist es ja auch schön, wenn einem doch was gefällt und man es dann noch ergattern kann.

Meine zweite BF-Bestellung ist angekommen. Weiteres im Flexi-Thread.