@Eillets
Stimmt! Deine Augen strahlen auf dem NHF Bild viel viel mehr!
was ist die "krasseste" Veränderung eurer Haare, seitdem ihr nicht mehr färbt?
Hmmm... zuerst war es natürlich! die Farbe!!
Von blond zu grau ist jetzt zwar nicht so überdramatisch auffallend, wie andere Farbübergänge, aber trotzdem für's erste eine Herausforderung und auch ein "mit sich selbst auseinandersetzen".
Bin ich wirklich schon komplett "grau"?
Habe ich vielleicht auch schon richtig weiße Partien?
Ist irgendwo noch pigmentierte NHF?
Wenn ja, wie mag die aussehen und sich einfügen?
Wie komme ich damit klar?
Wie wird mein Umfeld reagieren?
Aber zurück zur Frage, der krassesten Veränderung der Haare an sich:
Wenn ich ganz ehrlich bin, warte ich noch auf diese richtig "krasse" Veränderung.

Glanz hatten meine gefärbten Haare auch.
Die Struktur hat sich -wenn überhaupt- eher in Richtung "etwas glatter als zuvor" entwickelt. Um das genau sagen zu können, müsste ich mal entsprechend der Bestimmungsbedingungen waschen...

ZU fühlt sich jetzt weder mehr noch weniger an. Aber auch hier habe ich das Resultat bisher nicht nachgeprüft.
Pflege ist auch so ziemlich gleich geblieben. Habe mich noch nicht getraut, mal einen neuen Versuch mit Seife zu wagen. Meine gefärbten Haare mochten das jedenfalls damals nicht.
KH schuppt nach wie vor in der Heizperiode, Längen / Spitzen brauchen nach wie vor Spülung, Kur oder Creme.
Geht es irgendwem auch so, dass eine sicht- oder spürbare Veränderung der Haare bislang nicht eingetreten ist???
Also ich bin ja nun über zweieinhalb Jahre färbefrei, ich glaube nicht, dass sich jetzt noch sehr viel verändern wird.