Jessca - nochmals auf dem Weg zum Langhaar ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

Re: Jessca - nochmals auf dem Weg zum Langhaar

#136 Beitrag von Jessca »

Hallo, schön, dass ihr reinschaut und danke für das herzliche Willkommen!

Danke für die Glückwünsche zum 2. Baby. Die Maus ist bald kein Baby mehr, sie wird im Januar schon 1. Die Zeit vergeht wie im Flug! Bei Gelegenheit muss ich mal die Mähne meiner Kleinen ablichten. Sie hat soviele Haare, kam schon mit einer echt dichten, langen Matte auf die Welt. Zwischenzeitlich trug sie Iro, da die Haare an den Seiten ausgefallen sind und jetzt muss ich ihr schon Frisuren machen, da ihr die Haare in die Augen hängen. Und das als Baby.

@ Mogi - genau, ich war in etwa 2 Jahre abwesend.

Der letzte Schnitt, die letzte Färbung
In der Zeit wurde geschnitten aber nicht mehr gefärbt. Der letzte Schnitt war im Oktober 18, also vor gut einem Jahr, das war Schulterlänge. Mit diesem Schnitt, kamen die alten Blondierreste ab. In den letzten 5-10cm dürfte noch etwas PHF verblieben sein. Die sieht man aber nicht mehr. Ich weiß gar nicht mehr genau, wann ich das letzte Mal gefärbt habe, es ist aber auf alle Fälle 2-3 Jahre her. Ich bin sehr glücklich mit meiner Naturhaarfarbe. Die ganze Zeit über war das meine größte Hürde, an der ich zu knabbern hatte. Die kaputten Haare, der helle Ansatz mit den schwarzen, ach es war echt blöd. Von daher bin ich superhappy es endlich geschafft zu haben.

Gemessen hab ich heute auch und ich lag mit meiner Schätzung ganz gut, es sind 69 cm.

Und natürlich hab ich Fotos gemacht. In echt sind sie nicht ganz so rötlich, das liegt an dem miesen Licht. Hab mich extra ans Fenster gestellt um es einigermaßen hinzubekommen. Würde sagen sie sind dunkelblond mit Goldton. Die gleiche Farbe, wie ich sie auch als Kind hatte.

Bild Bild Bild

Liebste Grüße und bis bald!!!
Copperwaves

#137 Beitrag von Copperwaves »

Jessca :P - schön, dass Du wieder hergefunden hast.
Glückwunsch zu Baby 2. :-)
2 Jahre sind schnell rum.

NHF - das kann ich nachvollziehen, dass das toll sein muss und so einfach. Du hast aber auch eine tolle NHF, dafür rennen andere zum Frisör. :lol:
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
marissa
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm

#138 Beitrag von marissa »

Wow, was für eine schöne NHF, gerade das leichte rötliche macht sie außergewöhnlich.
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#139 Beitrag von Jessca »

Bitte dieses Projekt schließen, danke!
Gesperrt