Oh, so viele Schwarzköpfe

Ich bin, nach vielen farbigen Experimenten auf meinem Kopf, 2005 entgültig schwarz geworden und total zufrieden damit. Mit dieser Haarfarbe fühle ich mich am wohlsten und von außerhalb wurde mir das seitdem auch bestätigt

Ich färbe meine Haare bisher nur chemisch...vor ein paar Monaten noch mit Poly Live XXL und seit geraumer Zeit mit Poly Palette, weil es günstiger ist *hüstel.....Regelmäßig färbe ich auch nicht, wie ist das bei Euch?
Das Problem, dass die Farbe schnell rauszieht hab ich auch...gerade frisch gefärbt, nach spätestens 2 Wochen haben die Haare dann wieder einen deutlichen Schwenk ins Braune und nach 3-4 Wochen ist nur noch das Deckhaar schwarz, untendrunter ist alles wieder braun -.-
PHF wollte ich eigentlich mal ausprobieren, aber durch das Rausziehen scheue ich mich davor, so viel Geld auszugeben....Mal schauen, ich hab noch eine Probe Caca Noir von Lush und wenn das funktioniert geh ich mal im Müller stöbern
Wie ist das eigentlich bei Euch, reicht eine Packung (Chemie-)Farbe für Eure gesamte Länge? Ich weiß nicht, ob ich mich einfach zu doof anstelle, aber meist ist meine 'Unterwolle' nach dem Färben immer noch ein wenig braun.