Herzlichen Glückwunsch zum goldenen Schnitt,
halbe Avocado! Das sieht klasse aus

Durchhalten hat sich gelohnt.
Hanne, ich finde deine Längen und Spitzen sind nochmal deutlich dichter geworden und nach unten gerückt
Boah,
Elfe, da sieht man ja richtig was

herzlichen Glückwunsch zu BSL!
Ich mag die Monatsaufgabe. Hätte nicht gedacht, dass man nach nur 3 Monaten schon so "richtig" was sehen kann!
Monatsaufgabe April: 3 Monate später
Startbild vs.
aktuelles Längenbild 15 Versuche später ein aktuelles Vergleichsbild aus ähnlicher Perspektive:
Passt leider nicht so 100%ig, Handy stand links auf Schulterhöhe und rechts auf Taillenhöhe, verzerrt das noch ein bisschen...

Tja, also offiziell gestartet bin ich mit der Angabe 45cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bis ich dann gestern festgestellt habe, dass ich
zu blöd bin zum richtig Messen beim Messen Fehler eingebaut habe, weshalb nun der Deckel mein
Maßgeber ist

Aktuell sind's statt 51cm 48cm, heißt ich lag um 3cm daneben, laut meiner NHF hatte ich seit dem 01.01. einen ordentlichen Zuwachs von 6cm was sich auch mit den "3cm daneben" für den Startwert decken würde
Achja, Messen bei vielen UND durchgestuften Haaren ist echt nicht so leicht
Ja, was stelle ich fest ... Am auffälligsten natürlich die mehr ausgewaschene Intensivtönung und mehr Länge (wenn auch durch Perspektive verzerrt

). Aber auch, dass die Kante immer dichter wird und die Haare sich mehr und mehr in sehr große Wellen legen. Mir gefällt überraschend gut, dass die Kante nicht mehr so "abgesäbelt" ausschaut

Ich mag's. So kann es gern weitergehen (aber bitte ohne Messfehler!).
Oh, und noch was Neues kann ich mit der neuen Länge!
Heute habe ich den
ERSTEN HALTBAREN DUTT ausgeführt, das konnte ich bei den Haaren vom Startbild noch nicht
Beweisstück A:

Frisch gesteckt und nach einer Stunde spazieren, MapleBurl Dreizinker, 13cm NL
Für mich ein riesiger Meilenstein und ich freu mich den hier mit euch zu teilen, dieses Projekt hat nämlich definitiv dazu beigetragen!