Huhu!
toller Thread!
(bzw., ich kannte den schon, aber da hatte er noch keinen so tollen Namen und war nicht so positiv eingestellt - hatte ne längere Forumspause).
Ich bin auch ein Feenhaar

, meine Haare sind sehr fein, weich, glatt, (leider) empfindlich und nicht allzu viele.
Früher fand ich meine Haare einfach nur doof (auch von anderen eingeredet, wie das viele hier beschreiben, dass sie zu dünn seien etc). Jetzt ist es eher so, dass ich sie manchmal mag und manchmal doof finde
Ich bin auch auf dem Weg zurück zur NHF, es sind jetzt ca. 20 cm rausgewachsen (grob geschätzt) und zum Glück sieht man keine deutlichen Ansätze, weil die Farben verblasst sind und die letzte Aktion nur Strähnchen waren. Meine NHF ist auch so eine Farbe, die man laut allg. Meinungen überfärben muss und die gern mal mit "netten" Worten (straßenköter...) betitelt wird. Deswegen hab ich vorher in alle möglichen Richtungen gefärbt, aber es hat meine Haare sehr kaputt gemacht und ich hab mich damit irgendwie "unecht" gefühlt, auch wenns gut aussah.
Mein Traum sind richtige Feenhaare - also der möglicherweise erreichbare Traum, eine andere Naturfarbe, Locken, voluminöses Haar...habe ich mir auch immer gewünscht, aber das ist nicht erreichbar. Mit richtigen Feenhaaren meine ich, dass sie genau so sind, wie von Natur aus, aber gesund und glänzend aussehen. Leider hab ich viel Spliss und Haarbruch und sie verknoten (ich schätze dadurch) sich immer sehr.
Sie müssten nun bald 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> lang sein und die Taille hab ich damit endgültig erreicht. Um die kaputten Spitzen und die Farbreste loszuwerden, mach ich monatlich Mikrotrimms. Leider sind sie spätestens nach 2 Wochen wieder genauso wie vorher
Hm, ich glaub ich hör jetzt erst mal auf, hab schon so viel geschrieben.