Heymountain hatte ich auch probiert, war aber nicht sonderlich begeistert. Der Duft hielt sich nicht wirklich, Pflege so lala und die Shampoos gingen so oder so nicht, da Zuckertenside verwendet wurden.
Veganese habe ich noch nie probiert, muss ich vielleicht mal nachholen

@O-Hase - Ich habs gestern gesehen, als ich etwas nachschauen wollte, da hatte ich echt Glück

trifft glaube ich zu. Man sollte es nur nicht ins Auge bekommen, das brennt ein bisserl

@Xeppi - Das Ergebnis gefällt mir richtig gut, es ist auch echt sparsam. Eine Haselnuss große Menge vom Condi hat mir gereicht, ich glaube mehr würde zu Klätsch bei mir führen. Ach, solange die Haare nicht Feuer fangen ist der Rauchgeruch doch egal

@marissa - Der Condi macht Superflausch

@fraukakao - Gut, den Gruch im Laden halte ich nicht aus, da bekomme ich, wie auch bei Douglas, nach kurzer Zeit Kopfschmerzen. Aber ich sehe mir Lush Läden gerne an, das schön sortierte bunte

@Shamandalie - Ich finde der Preis relativiert sich ja, da ich mit den Sachen recht lange auskomme. Das Honig Ding ist für Lockendefinition gedacht, wirkt auch recht pflegend auf mich. Ich habe es natürlich gestern noch verwendet

Etwas mehr Details
Was soll ich sagen? Ich bin begeistert, es gab super flauschige Wellen. Anfangs dachte ich noch das es Klätsch geben wird am Ansatz, aber das ist komplett eingezogen. Das Shampoo schäumt, für SLS, recht wenig, ist eher wie eine Lotion und irgendwie auch pflegend. Die Kopfhaut ist ruhig und der Haarverlust war damit sogar etwas weniger als mit Hristina

So sah es gestern, in der Abendsonne aus.

Ich habe es heute Morgen tatsächlich geschafft einen LWB zu fabrizieren, der bis jetzt hält

War etwas mühsam den zu machen, da meine Finger, speziell die Endgelenke, schmerzen und geschwollen sind. Holländisch flechten geht gar nicht

was der Arzt dazu sagt, wenn er aus dem Urlaub zurück ist.
Genießt die Sonne!