Ja, mit der Länge bin ich auch schon ganz glücklich

Also ich wasche mit NK-Shampoo, hatte erst Alverde B/S, zuletzt Sante Natural Balance und gerade mit dem neuen Braun-Shampoo von Alverde angefangen. Aber nicht, weil die anderen nicht gut waren, sondern weil ich es unbedingt probieren musste

Ich nehme fast immer Spülung, gern recht reichhaltige. Davon werden meine Haare auch nie strähnig, nur sehr weich und flutschig (gefällt mir aber).
Kuren mach ich ab und zu, wenn ich gerade Lust habe, und packe rein, was ich so da habe. Meine Haare mögen Joghurt sehr gern, außerdem nehm ich Condi, Aloe Vera Gel, Öl (nicht zu viel).
Die noch feuchten Spitzen pflege ich mit wenig Jojobaöl. Da muss ich aufpassen, mit zu viel werden sie strähnig.
Leider hab ich schnell fettende Kopfhaut und wasche daher alle 2 Tage (früher täglich). Würde gern seltener, aber weiß nciht ob ich das je schaffe.
Das ist eigentlich das wesentliche. Außerdem trag ich sie fast nie offen, nachts immer im Flechtzopf und Tags Zopf oder Dutt (würd aber gern ab und zu offen, wenn sie mal besser aussähen).
Lg