@Flibbie
Vielen Dank für das Kompliment

Und echt? Du hast das gleiche Problem? Dann müssen wir uns auf jeden Fall gegenseitig unterstützen, dass wir das wirklich durchziehen
@Tanita
Danke Tanita, ich war eigentlich auch ganz zufrieden, habe immerhin gerade erst wieder getrimmt. Und dann sowas

Vielleicht ist sie nur neidisch, weil sie jedes Mal mehr als 100€ beim Friseur lässt und ich es einfach selbst machen kann
@Nicki
Hihi, gewollt und nich gekonnt kenne ich nur zu gut
Ja, also ich habe nur Oliven- und Kokosöl als Vergleich.
Olivenöl war bei mir auf jeden Fall ein
FLOPP. War viel zu schwer für meine Haare.
Wenn ich es ins
feuchte Haar gegeben habe und nach ner Zeit auswusch, ließ es sich gar nicht auswaschen

Musste immer mit nem ech scharfen Shampoo ran, damit es rausgeht und das hat natürlich den ganzen Kureffekt geschrottet. Selbst mit Spülungen habe ich das Öl nicht rausbekommen.
Kokosöl ist ganz anders! Es ist zwar erstens teurer, aber leichter als Olivenöl und es riecht auch vieeeeel besser
Manchmal tu ichs ins feuchte Haar, die saufens dann sofort weg. Manchmal aber auch ins trockene Haar, davon werden sie noch viel schöner
Ich denke, du musst es ausprobieren, aber da du auch eher dünne Haare hast, könnte das Olivenöl auch für dich zu schwer sein.
Puh! Tut mir leid, mehr Öle habe ich noch nicht getestet.
Oh nein, doch, Klettenwurzelhaaröl!
Ist bei mir von der Wirkung her genau zwischen Olivenöl und Kokosöl. Nur macht es mir zu schaffen, dass da Paraffinum Liquidum drin ist
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! Und ich hab noch ne Frage nämlich ob du wohl irgendwann ein eigenes Projekt eröffnest? 1c gemischt mit 2c hört sich ja echt cool an, kann mir gar nichts drunter vorstellen