Macht ihr Dutts, weil ihr sie schön findet, oder nur wegen der Haarschonung?
Ich finde sie schön und würde gerne mehr Dutts können, aktuell trage ich meistens geduttete Half-ups weil ich da die Gewichtsverteilung besser hinbekomm
Gefällt euch eure NHF/PHF wirklich, oder tragt ihr sie nur, weil sie besser für's Haar ist?
Ich lasse momentan meine NHF rauswachsen, habe aber seit ich 14 war nichts mehr von ihr gesehen und kann daher nicht wirklich sagen wie sie mir gefällt^^ ich bin einfach mal neugierig wie es denn aussieht wenn sie weiter gewachsen ist
Findet ihr es zu aufwendig, die langen Haare zu händeln und fühlt euch eingeschränkt, wenn ihr z.B. in den Urlaub oder ins Schwimmbad wollt?
Nicht wirklich...auch meine 7cm Frisur hatte vor- und nachteile, die längeren Haare genauso.
Macht es euch insgeheim kirre, den Waschrhythmus beizubehalten?
Ich bin extrem Waschfaul und würde am liebsten so wenig wie möglich waschen, ich wasche wenn es mir zeitlich passt und sie halt grade fetten (aktuell tatsächlich jeden Sonntag, es sei denn ich muss nicht unter Menschen).
NW/SO ist Kopfhautbedingt leider nicht möglich
Habt ihr ein schlechtes Gewissen aufgrund eurer Haarschmucksammlung?
Ich würde das jetzt nicht wirklich eine Sammlung nennen...
Mögt ihr eure natürliche Haarstruktur tatsächlich?
Ich wünsche mir schon hin und wieder ich hätte eine wallende Lockenpracht, gleichzeitig bin ich aber sehr froh das meine Haare durch ihre Struktur ziemlich pflegeleicht sind.
Frustriert es euch, Bilder von längerem/dickeren/schönerem Haar zu sehen und mit euren zu vergleichen?
Nur ein bisschen wenn ich mir Flechtfrisuren ansehe, vorallem bei classics die ich liebe sehen meine Haare leider arg mickrig aus.
Bei offenem Haar, Dutts und Half-ups komischerweise gar nicht
Fühlt ihr euch mitunter zwanghaft, weil sich eure Gedanken nur um eure Haare drehen?
Meine Gedanken sind deutlich mehr mit andren Sachen als Haaren beschäftigt.
Also nein^^