Diese Haarspangen mit Gummi sind wirklich toll und ich finde die Idee super.
Merkwürdig, ich würde meinen, dass zu deiner Haarfarbe Grüntöne super passen.
Andie:
Ich glaube, dass meine Haarlängen die Farbe so behalten. Das ist noch Henna und ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich zum letzten Mal eine Henna-Komplettfärbung gemacht habe. Das ist auf alle Fälle mind. 1 Jahr her. Henna hält halt super, im Gegensatz zu chemischen Rottönen (also zumindest bei mir).
Ich finde auch, dass die Gummi-Haarspangen in der Zopfquaste was her machen. Finde ich eine wunderschöne Alternative zum schnöden Gummi.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Regenwetter nutze ich gerade und doktere an Rezepten für feste Conditioner-Bars und neue Seifen rum. Mal schauen, ob ich heute noch Lust habe was zu rühren.
Es sind 3 neue Werkstatt-Assel-Forken auf den Weg zu mir.

Ich bin so stolz auf mich. Mein Papa hat immer meine Möbel aufgebaut, das konnte er super (auch ohne Plan). Handwerklich konnte mein Papa einfach alles, leider ist er ja dieses Jahr gestorben. Jedenfalls konnte ich letzte Woche endlich meinen neuen Schreibtisch abholen und ich konnte ihn ohne Probleme aufbauen. Meiner Mama habe ich den Aufbauplan gezeigt und sage zu ihr, meinst du, dass ich das schaffe, sie: "Nein, das schaut so kompliziert aus."

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Ausblick von meinem Home-Office-Schreibtisch:

3. und letzter Teil zum Thema "Grün":
Haarspange von SL mit Amazonit:

60th Street-Forke "Evergreen Camo"

Lacona (im schlampigen Home Office-Dutt):

Lena mit Aventurin:

Werkstatt-Assel "Olive":