Kaamos - Steisslänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Barbara

#496 Beitrag von Barbara »

Die Wellen sind echt toll :D, gefallen mir auch besser als die Flechtwellen.
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Nelke

#497 Beitrag von Nelke »

Boah, das sieht ja irre toll aus! Ich bin ja eh ein großer Fan Deiner Haare ;-)
Sag mal, wie befestigst Du denn den BeeButt als Nachtfrisur? Ich habe das mal mit so einem ganz weichen Scrunchie versucht, da ist er aber auseinandergerutscht als ich mich zum ersten mal umgedreht habe. Und strammere Haargummis mag ich dafür irgendwie nicht nehmen...
Liebe Grüße!
sappy

#498 Beitrag von sappy »

Du hast echt superschöne Haare! Die Wellen find ich auch klasse. Bin sowieso kein Fan von Flechtwellen. Aber das sieht toll aus.
Haartyp: 1bFii
Länge: 70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Naturblond
sappy: Mal wieder lang - aber diesmal richtig!
~Hörnchen~

#499 Beitrag von ~Hörnchen~ »

:augenreib: :ohnmacht: das sind ja mal wuuunderschööööne haare!! *mir bleibt die spucke weg* :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
1bFii,62cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 7,2cm Umfang
Bild
mein TB:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 7&start=60
orangehase07
SSS in cm: 91

#500 Beitrag von orangehase07 »

meine traumhaare :shock: . super farbe und ich bin geblendet von dem glanz :D .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#501 Beitrag von Kaamos »

:oops: Huch, danke allerseits :D Sorry für die momentane Bilderflut ;)

@Emba: Doch, deine Haare sind wirklich schön! Ich wüsste nicht, weshalb meine schöner sein sollten :nixweiss:

@Nelke: Ich nehme ein relativ starkes Haargummi mit dicker Frottéeschicht. Den Dutt mache ich direkt über der Stirn und ziehe dann mein super Seidenhäubchen drüber ;) Klappt wunderbar.

Ach übrigens: Diese Woche war die Kokosmilch in Aktion, da hab ich natürlich gleich zugeschlagen und einige Packungen gekauft ;) Ich freue mich schon auf die nächste Kokosmilchkur :D
Pearl

#502 Beitrag von Pearl »

Wow...Kaamos...was hast du für schöne Haare!!!!!!!!!

So möchten meine auch mal ausschauen, wenn sie groß sind!! :wink: :)

LG
Pearl
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
soni

#503 Beitrag von soni »

Engelshaar :nickt:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Nelke

#504 Beitrag von Nelke »

:bauchweh_vor_lachen:
Ich sitze gerade vor dem Rechner und lache mich halb schlapp bei dem Gedanken, wie ich mit einem Bienenpopo in Assipalmenmanier und Häubchen ins Bett stolpere... mein Freund zweifelt glaube ich sowieso schon angesichts meines Haarticks an meinem Geisteszustand ;-) Mal sehen, ob ich das übers Herz bringe...
Desyhra
#505 Beitrag von Desyhra »

Ach, wiedermal wundervolle Haarbilder. :D Die Wellen vom Beebun find ich ja traumhaft an dir.
Und freut mich, dass dir das Alverde O/H-Shampoo zusagt, dann hat sichs ja gelohnt. :)
1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
Kaamos

#506 Beitrag von Kaamos »

Danke schön, wie lieb von euch!! :D

@Nelke: :roflx: Musste auch gerade lachen! Also ich würde nie mit dieser Frisur schlafen gehen, wenn mein Freund da ist! Ich mache diese Frisur wirklich nur, wenn ich alleine bin. Ich glaube nicht, dass mein Freund das überleben würde (er hält mich schon jetzt für verrückt, ohne überhaupt viel von meinem Haartick zu wissen und er weiss glaub ich auch nicht, dass ich hier angemeldet bin) :lol:. Wenn er hier ist, mache ich einfach einen englischen Zopf, offen geht nicht mehr, da er sonst ständig auf meinen Haaren liegen würde.

24h in Deutschland

Hach, shoppen in Deutschland macht ja soooo glücklich! Ich wusste ja schon, dass in D fast alles billiger ist als hier, aber nicht, dass es SO billig ist! Hab zum Glück einen DM gefunden und hab da für mich 3 Flaschen Alverde Olive Henna Shampoo gekauft und für meinen Freund eine Flasche Alverde B/S (hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass er mal von dem blöden H&S loskommt und wenn ich ihm das Shampoo kaufe, benutzt er es vielleicht sogar...). Jetzt bin ich für die nächsten paar Monate ausgerüstet und falls die Shampoos mal fertig sind, finde ich sicher jemanden, dem ich eine Einkaufsliste mit nach Deutschland geben kann ;)

Gestern Nachmittag und Abend war dann das Geburtstagsfest und ich hatte einen LWB mit der Senza Limiti Spange. Am Abend ziepte es irgendwan und ich hab die Haare einfach aufgemacht. Und alle so: "Mensch, wie hast du all die Haare in diesem Dutt verstecken können?" :shock: *freu* Eine der Anwesenden mit schulterlangen, blondierten Haaren wuschelte mir durch die Haare und meinte: "Ah, das ist meine Traumlänge, aber ich komme einfach nie über diese Länge hinaus (zeigt auf Schulterlänge), die brechen dann immer ab..." Da ich nicht gerne ungefragt Tipps gebe, hab ich einfach nur gelächelt und genickt... :nickt: (und mich natürlich über die Komplimente gefreut :D)
eloa

#507 Beitrag von eloa »

Hihi, mein Freund hat auch immer H&S benutzt, bis ich im mal Alverde Braun und B/S verpasst habe... er nimmt einfach, was in der Dusche steht :lol:
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassiker, ~105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Kaamos

#508 Beitrag von Kaamos »

Hihi, das macht ja schon mal Hoffnung! Die Alverdepreise sind einfach toll. Hier in der Schweiz kann man kaum ein NK Shampoo unter 10Fr. (ca. 6.60€) kaufen und das ist mir einfach zu teuer, wenn ich nicht sicher bin, dass er es wirklich benutzt ;)
Kaamos

#509 Beitrag von Kaamos »

Waschen nach 4 Tagen

45min Kokosmilchkur

- Alverde Henna Olive verdünnt 2x
- kalte Rinse
- kalte Apfelessigrinse
- Sante Cacaobutter in die Spitzen

Haarausfall: Weniger :D
Lena =)

#510 Beitrag von Lena =) »

Freut mich, dass das mit dem Haaraufall weniger wird...=)
Das Alverde Olive Henna hatte ich auchmal,,,,habe davon wunderbar glänzend und weiche Haare bekommen, aber die hast du ja schon :D Die Kokosmilch Kur muss ich auch mal auspobieren, ich liebe Kokosduft *hmjam*
2a/b c ii
Farbe: Henna-Rot
Steißlang
Lena - wieder bewusster mit langem Haar leben
Gesperrt