Hallo Kitty,
oh, das tut mir leid. Doch, ich habe deinen Wert vom Juli gesehen und mich sehr darüber gefreut.

Er wurde auch am selben Tag in die Tabelle eingetragen. Ich warte nur noch auf einen Juli-Wert, dann wirst du es auch sehen.
Es gibt hier doch recht viele Beiträge, wo die Leute ihre Werte angeben, ohne dass gleich eine Reaktion kommt - und, ja, das sind eigentlich eine Menge Beiträge, wenn man es mal vergleicht. Am ehesten kommen natürlich Reaktionen, wenn auch Bilder dabei sind. Als du MO erreicht hattest, haben sich jedenfalls viele Leute mit dir gefreut. Jetzt hängt die Feedbackaufgabe für jeden einzelnen von uns an fünf Leuten statt an fünfzehn wie zu Hochzeiten des Projekts. Bitte sieh uns nach, dass wir da emotionsmäßig nicht immer überall sein können, wo es andere gerade brauchen.
Ich bürste ja NW/SO-mäßig gerade ziemlich viel und kann da auf jeden Fall mehr Haarwachstum verbuchen. Ich weiß noch nicht, ob ich wieder Knie anstreben soll, aber diesen Monat habe ich nicht turnusmäßig geschnitten wie sonst, weil kein Klett oder komisches Gefühl wie früher. Mal sehen, ob ich irgendwann wieder in der Tabelle hier auftauchen werde.
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch etwas Wachstum und fühl dich mal gedrückt.

Was wäre denn aktuell deine Ziellänge?
Dir und allen anderen noch eine schöne Restwoche!
LG
Fornarina