Das ist bei mir auch so. Aber das stört mich nicht. Hab mich damit abgefunden. Manchmal benutze ich ein Silikonspray oder sowas in der Art, dann ist es nicht so ausgeprägt.Williamsi hat geschrieben:Ich trage jedoch nie offen, weil sie zum Bündeln neigen und dann irgendwie strähnig aussehen.
@JaninaD: Beim Abwickeln bin ich gescheitert, ich bin wohl einfach ungeschickt und ungeduldig. Aber wenn man für ein Haargummi Geduld braucht ist das sowieso nicht alltagstauglich für mich. Auch egal, optisch finde ich sie sowieso nicht so toll. Ich hatte nur gehoffe, dass sie als Duttbasis taugen und den Zug besser verteilen.
Solches Volumenpuder hab ich vor 100 Jahren mal benutzt beim Flechten... Da waren die Haare aber noch auf Schlüsselbeinlänge. Probieren geht über studieren.

Über Dauerwelle denke ich manchmal sogar heute noch nach, aber ich hab mit dem Färben aufgehört, weil es mich nervt ständig nachlegen zu müssen, also wird es wohl auch keine Dauerwelle geben.

@Carrie: There's nothing you can't fix with a Bobby Pin.

Haarspray mag ich wegen des Geruchs für den Alltag nicht so (ich hab den Superzinken, der riecht das noch den ganzen Tag...) aber für einen besonderen Anlass geht da auch nichts drüber.