Wenn ich doriangreys und eloas Haare und Frisuren sehe...
Sooooooooooooooooooooooooooooo toll!!!!
ICH MACHE EINEN FANCLUB AUF!
*schmacht*
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
Also ich muss jetzt endlich die Bilder von 1 und 2 hochladen...das mit dem Band mache ich morgen, muss heute noch zum tanzen und da möchte eine auch mal den franzosen ausprobieren und nu ja....
BIlder von 1 und 2 kommen morgen,
Das Einflechten des Bandes ist weniger das Problem, als dass man es auch sieht. Leider hatte ich auch kein breiteres Band zu Hause. Zumindest im oberen und unteren Drittel des Franzosen - ähem, hoppla, ich sehr grade, es wurde aus Gewohnheit wieder ein Holländer - kann man vermuten, wo es lang läuft. Bei Gelegenheit heißt das dann wohl breitere Bänder kaufen, die Idee ist nämlich wirklich hübsch.
Hmm Geschenkband lasse ich lieber gleich, Leder habe ich nicht, Schals nur aus Wolle, verdammt irgendwas muss es in diesem Haushalt doch geben... Ich weiss dass mir frueher so Baender mal eingeflochten wurden, sah gar nicht so schlecht aus...
Ich mach mich auf die Suche
Das mit den Bändern gefällt mir auch gut. Nur leider mangelt es auch an Bändern. Die die ich hier finde sind entweder zu kurz, so dünn oder zu dick.
Ich hatte ja die Idee, Kreppband zu benutzten. Das hätte ich sogar in allen Farben. Aber leider reißt das mir beim Flechten, ich könnte mir aber vorstellen dass Leute die lockerer flechten damit klarkommen würden?!
Haartyp: 1b-c F ii/iii
Hüftlang, 11 cm Umfang
mittel bis dunkelblond--> durch Henna rötlich
Ziel: Hüfte!!!--> erreicht.. jetzt einfach mal wachsen lassen
Hab Aufgabe eins und zwei auch direkt mal gemacht.
Das mit dem Band (es ist grün, vielleicht nicht gerade die beste Farbwahl, aber das hatte ich da) hat mich mehrere Anläufe gekostet, den normalen Franzosen, der am Hinterkopf startet und nicht auf dem Operkopf, habe ich nicht mehr geflochten, weil zu faul.
Das mit dem grünen Band sieht soooo wunderschöööön aus...
(ich liebe ja grün. )
Bei mir flatterte nur so ein Tülltuch in länglicher Form herum, aber die Bilder stelle ich lieber nicht online... ...
Irgendwie ist das Tuch so "dick", dass die Hubbel ungleichmäßig werden. Und wenn ich den mittleren Strang dicker mache, sieht man von den Haaren nicht mehr viel und es sieht auch unausgewogen aus.
Ich möchte auch mitmachen! Menno dabei hatte ich heute Nacht schon einen Franzosen... Hätte ich das gewusst, jetzt ist er schon aufgedröselt... Fotos folgen noch, jetzt erstmal ab zur Uni!
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot