Heute ist der 5. Tag nach der letzten Shampoowäsche. Ich hatte die Haare heute nett hochgesteckt...so ganz wuschelig...Frisur ohne Namen

.
Ich denke, ich werde morgen früh mal eine reine Wasserwäsche machen, ohne Shampoo. Möchte versuchen, bis Freitag nicht zu waschen!
Da mein GM-Shampoo aufgebraucht ist und ich dieses erstmal dankbar beiseite schiebe (ist ja doch recht teuer, wenn auch gut!), habe ich mir heute ein neues gekauft. Und zwar *winkian
Silbermond* das Duschgel/Sahmpoo von Alterra. Das soll ja sehr mild sein...bin mal gespannt, ob ich damit zurecht komme!
Wenn ich mal wieder zu dm komme ( der ist leider 30 km entfernt

) werde ich mir mal das Alverde T/A zulegen. Demnächst...
Weitere Errungenschaft heute: Ein DUSCHFILTER!!!!
Wir haben kürzlich eine Wasseranalyse machen lassen. Wir haben einen eigenen Brunnen...Die Wasserqualität ist nicht sooo doll, dass ich mich entschlossen ahbe, diesen Duschfilter mal auszuprobieren.
Außerdem jammern meine Mädels schon seit längerer Zeit über ewig verklettete, verknotete Haare nach der Wäsche...ich befürchte, das liegt an unserem harten kalkhaltigem Wasser, welches auch noch stark mit Rost und Sand belastet ist...
Naja...mal schauen, was der gute Filter bringt...