Okay...
sag mal - ist da kein Zucker drin?
Da hab ich nämlich so ein bißchen Bammel... das könnte ganz schön klebrig werden am Ende...
Und von "Beton"-Zöpfen hab ich im Moment die Schnauze voll...
Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012 Mein Projekt
Und von "Beton"-Zöpfen hab ich im Moment die Schnauze voll...
och woher denn ^^
ne, also von zucker habe ich garnix gemerkt, ist wie eine rinse, nachspülen muss garnicht sein obwohl ich es gemacht habe. aber die haare waren vor dem nachspülen garnicht klebrig oder sonst wie anderst. werd das nächste mal ohne ausspülen versuchen. bedenken habe ich da nicht da der tee ohne zucker auch garnicht süß ist.[/code]
1b/c/ii APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
*grins* ... kein Kommentar mehr zu Beton-Zöpfen...
Supi - das mit dem Tee werd ich auf jeden Fall versuchen!
Hast du nur die Längen damit gespült, oder auch den Kopf?
Da hab ich nämlich Bedenken, dass die Haare am Ansatz dann wieder schneller fetten...
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012 Mein Projekt
also ich hab den ganzen kopf gespült, mein ansatz ist garnicht fettig. ok kann daran liegen dass ich im allgemeinen trockene haare habe. musst du für dich dann mal ausprobieren was besser ist
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
Monarch hat geschrieben:gerade eben habe ich mal ein vergleichsbild erstellt, meiner meinung nach sind sie ganz schön gewachsen auch wenn ich am 17.09. vergessen hatte zu messen, daher kann ich nicht so genau ausrechnen wieviel sie gewachsen sind. schade aber man sieht es trotzdem dass sie gewachsen sind
Das kann ich irgendwie gar nicht glauben! Das wär ja total extrem! Ist aber toll! Gratuliere zu diesem Wachstumsschub!
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
hehe ja danke, wär toll wenn sich das so konstant hält, aber glaube das war echt nur ein extremer schub, so vor der winterpause
aber komisch dass nur die eine mittige strähne so extrem gewachsen ist, oder es fällt mir an den anderen nicht so auf weil sie kürzer sind. egal, der streifen ist erstmal weg, sah auch etwas seltsam aus
werd anfang november und dezember messen und dann bin ich mal gespannt ob das wirklich so bleibt, dann fress ich meine haare oder doch lieber einen besen
so, mal eben bilder gemacht, nach 3 tagen waschen und jeden tag sprüh-leave-in mit wasser/öl. meine haare sind so trocken die saugen das auf wie nix, ob ich mehr öl nehmen soll?
ok spitzen sehen etwas zerfressen aus, sind aber auch ungebürstet und etwas trocken obwohl ich schon ca 5 kg öl drinne hab
mal eben neues öl egholt und längen/spitzen richtig dick eingeölt, fühlen sich auch schon besser an aber haben schon wieder fast alles weggesaugt . werde nachher waschen und mal mit reiswasser spülen, mal sehen ob es das hält was es verspricht
danke ja wie gesagt meine haare sind sehr trocken und die heizungsluft tut ihr einiges. grade richtig dick eingeölt und die spitzen sind schön geschmeidig, aber langsam werden meine längen auch fettig und strähnig. werd die erstmal auswaschen und wie gesagt mal mit reiswasser spülen (grade reis gekocht^^) bin mal auf das ergebniss gespannt.
und hast du schon was mit dem tee versucht?
achja öl, nehm immer das sonnenblumenöl von penny
Hihi - wie beruhigend, dass es dann doch auch bei dir ein bißchen strähnig wird...
Bin gespannt, was das Reiswasser bringt!
Okay... Sonnenblumenöl *notier* - das hab ich noch gar nicht getestet!
Neee... der Tee ist erst nach der nächsten Wäsche an der Reihe, und die wiederum ist erst am Sonntag.
Auch, wenn ich in Versuchung bin, ich werd tapfer meine 7-Tage-nicht-waschen durchhalten!
1cFii
*einmisch* *ups*
Rowy, lass das mit dem Tee. Das kann natives Haar verfärben..und einen Rotstich wird man übelst schlecht wieder los. Sonnenblumenöl ist der Oberranzer. Das kann bei einem langen Waschrhythmus recht stinkig werden. Nur so als Tipp..
Haarspitzen, die schon oft Färbeaktionen über sich haben ergehen lassen, brauchen viel mehr Pflege und Öl als native Spitzen. Also nicht vergleichen bitte
Probiers mal mit Kokosöl, Monarch. Das kräftigt durch die kurzkettigen Moleküle die Haarstruktur.
hei silbermond, danke für den hinweis. das sonnenblumenöl benutze ich vermischt mit wasser egtl immer als sprüh-leave-in und gerochen hat es nicht, meinem umfeld ist auch nichst aufgefallen. aber das mit dem länger drinnbehalten kann wohl schon stimmen, hatte das schon einmal aber hatte das nicht auf das öl bezogen.
das mit dem kokosöl werde ich in nächster zeit mal verfolgen wenn wieder mehr geld da ist, bis dahin muss ich mich wohl noch mit dem leave-in zufrieden geben
Kenne das mit der Knete
Ich kann Dir dieses Kokosöl empfehlen http://www.e-biomarkt.de/Essig-Dressing ... :1262.html
Steht im Alnatura bei den Lebensmitteln. Super Qualität, besser als Logona und deutlich günstiger. Und riecht soo lecker!