Tanita, ich bin auch irgendwie froh, nicht die einzige zu sein! So kann man sich gegenseitig Tipps geben, und auch Kraft weiter durchzuhalten. Grade beim Rauswachsenlassen finde ich das sehr wichtig.
Und klar, wegen der Pflege sind wir ja hier, damit die Haare irgendwann alle schön, lang und glänzend sind
Ich habe nie von meinem neuen Condi berichtet, oder? Das muss ich nachholen, denn ich liiiiiebe ihn

Es ist der Manuka Honey Conditioner von Dr. Organic, einer britischen NK-Marke. Ich habe ihn in einem der wenigen Läden, die sowas wie NK verkaufen, gefunden. Habe ihn mitgenommen weil er ein Bio-Cert Siegel hat. Mag jetzt die INCIs nicht abtippen, ich bin zu faul^^
Aber ich stelle fest, dass er meine Haare gut pflegt. Sie sind schön weich und selbst meine Spitzen fühlen sich gut durchfeuchtet an (wobei das auch am neu-gekauften Jojobaöl liegen könnte!). Und der Duft

Hinterher riechen meine Haare wunderbar nach Honig, ganz herrlich^^ Nur nach meinem CO-Versuch war es zu heftig mit den Honigduft.
Gestern habe ich meine Haare über Kopf gewaschen und dabei zum ersten mal gesehen, dass sie wirklich länger geworden sind *freu* Den Anblick hatte ich schon seit einiger Zeit nichtmehr (früher aber regelmäßig wegen Färben), da fiel mir der Unterschied recht deutlich auf.
Ich sollte meine Haare öfter in Halfups tragen anstatt sie ganz offen zu lassen. Ich habe einen ziemlich starken U-Schnitt, und die kürzesten Strähnen vorne sind jetzt grademal schulterlang und werden dadurch strapaziert. Hab da heute morgen wieder ein bisschen Spliss gefunden

Also muss ich das mehr schonen.
Und noch etwas positives: Gestern Abend haben beim Tanzen meine Haarspitzen meine Arme berührt, obwohl ich ein T-Shirt anhatte. Das war ein schönes Gefühl und nochmal ein Indiz dafür, dass sie wachsen
Wünsche allen einen schönen Sonntag Abend!