Bald ist wieder Messzeit!
Ich freue mich schon darauf meine Haare bald wieder messen zu können^^ Auch wenn ich das gefühl habe sie sind überhaupt nicht gewachsen, oder vielleicht gerade deswegen, um mich vom Gegenteil zu überzeugen?
Das Henna ist auch irgendwie verblasst... meine Haare sind nicht mehr so rot wie im Oktober, sonder eher kastanienfarben, was allerdings auch nicht schlecht ist, nur habe ich das Gefühl, dass sie auch etwas dunkler geworden sind. Ich vermute das ist nur Illusion, denn wovon hätten sie denn dunkler werden sollen, und das in nur einem Monat?
Mein Schatz kommt mich für dieses Wochenende besuchen! Yay! Dann kann er auch messen und Foto machen und auch beurteilen ob sie dunkler sind als vorher oder nicht^^
Übrigens habe ich sie Heute morgen gewaschen, wieder mit dem verdünnten Babybad und mit kaltem Wasser (heut morgen gabs bei uns kein warmes). In die Spitzen, die mir danach etwas trocken erschienen hab ich dann das Babylove Badeöl reingeschmiert, nur ein bisschen versteht sich. Der Duft ist toll, genau wie der von dem Pflegebad und es ist schnell eingezogen.
So langsam werden die Ponyhaare so lang, dass ich sie mir von der Seite aus der Nähe ganz genau angucken kann, vor allem die Spitzen. Als ich das heute gemacht habe, gefiel mir ihre Farbe sehr... Ich vermisse das Henna-färben ein bisschen... aber ich lasse es trotzdem für den Moment... wenn ich mein Projekt "NHF bis zum Ohrläppchen" abgeschlossen habe und ich immer noch so denke werden sie aber wieder gehennaet... es sei denn ich finde Gefallen an meiner NHF...