orangehase07 - das ist sehr lieb, vielen Dank

!
Xentcha - ganz vielen Dank

. Haha die ist total spontan entstanden, als ich nicht wusste, was ich mit meinen Haaren anfangen soll

. Aber ich freu mich natürlich, wenn sie Dir gefällt
Desert Rose - jaa das stimmt. Wirkt wirklich so mit den Blüten
Das ist echt super nervig mit dem anlaufen

. Die Sachen von Lillarose sind eben beschichtet. Wobei diese Schicht bei genug Benutzung irgendwann abgeht und darunter siehts gar nicht schön aus zum Teil

. Also nur eine temporäre Lösung. Wobei die Sachen zugegebenermaßen schon sehr lange halten. Da stimmt die Preisleistung. Aber ich finde hochwertiger wirkt Schmuck aus echtem Kupfer, (rosé)vergoldet oder versilbert schon. Aber das mag auch allgemein am Stil von Lillarose liegen

...genug philosophiert

!
Ich hoffe die Frisur hat geklappt!
GrandMagus - vielen Dank

!! Bin auch erstaunt, dass sie noch so gesund sind

. Irgendwie fühlen sie sich momentan gar nicht schlechter an als vor der Blondierung. Hoffe das bleibt so.
Hallo ihr Lieben
Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen & wünsche euch ein glückliches Jahr 2021!
Meine Haare sind nach der Färbung mit Pflanzenhaarfarbe schon nach ein paar Wäschen wieder ziemlich hell geworden, sodass ich letztens nochmal nachgelegt und die Färbung wiederholt habe. Dieses Mal habe ich meinen Ansatz ausgelassen und nur die blondierten Partien behandelt, damit der Ansatz nicht noch dunkler wird. Bei der Färbung habe ich Goldbraun benutzt und gut zwei Stunden einwirken lassen. Das Ergebnis war super dunkel, was mich allerdings nicht wirklich störte, da die Haare nach einigen Wäschen ohnehin wieder heller werden. Auf dem nächsten Bild, seht ihr meine Haare nach drei Wäschen.

Mittlerweile sind sie wieder ein Stück heller geworden. Ich weiß noch nicht, wie ich die Situation in der Zukunft handhaben soll, wenn ich nicht alle paar Wäschen nachfärben möchte. Dafür ist mir die Sauerei, der Zeit- und finanzielle Aufwand zu groß. Mal sehen, wie es sich dieses Mal mit dem Herauswaschen entwickelt und wie viel Farbe überbleibt. Langfristig möchte ich Blondierung als auch Pflanzenhaarfarbe herauswachsen lassen.
Pflegemäßig bin ich immernoch super happy mit dem Zitronen Teebaum Shampoo und Conditioner von Desert Essence

! Das ist neben meiner Seife die beste pflegemäßige Entdeckung. Außerdem habe ich bei iHerb Backups bestellt

. Zudem noch Shampoo und Condi aus der Mango- und Kokosserie. Ich bin super gespannt, ob die genauso gut für mich funktionieren.
Hier ein Waschergebnis nur vom Zitronen Teebaum Shampoo und Condi ohne Leave In
Allerdings sind meine Haare durch die gute Pflege noch rutschiger geworden, als sie es ohnehin schon waren. Aktuell halten Forken und Stäbe in meinen Alltagsdutts (Lazywrapbun, Discbun, Spockbun, Chamäleonbun, Cinnamon) einfach nicht. Deswegen werden die Dutts momentan von Flexi8, Krebsklammern und dieser neuen Spange von Amazon gehalten:

Ich hoffe natürlich, dass meine geliebten Forken und Stäbe bald wieder gut halten.
Liebe Grüße & bis bald