Gestern Abend waren mein Mann und ich zu Besuch bei einem befreundeten Paar, das wir im Sommer kennengelernt haben. Ich erwähne am Rande, dass ich seit dem Sommer meine Haare als neues Hobby habe.
Fangen sie sofort an zu erzählen, dass die beste Freundin von ihr das auch jahrelang gemacht hat und sie dadurch viel mitbekommen haben. Sie sind gleich auf das LHN gekommen und dass sie sich total auskennen, selbstverständlich kennen sie Begriffe wie ZU und haben meine Haarforke als solche erkannt. Sie haben auch mit ein paar Nicknames und Namen von Blogbetreibern, zB Haselnussblond, um sich geworfen. Und ich bekam gleich die Frage, wie ich wasche und die Empfehlung, dass Haarseife sooo toll für Locken sei.
Die Freundin hat die Haare wohl inzwischen kinnlang und das Paar selbst hat gar nicht soo viel Fokus auf Haare. Aber sie kennen sich aus, weil sie so viel mitbekommen haben (ungefähr so wie mein Mann bei mir

)
Ich finde das echt witzig! Sowohl sie als auch wir sind in den letzten 2 Jahren in die direkten Nachbardörfer gezogen, ins "vorletzte Kaff", und kommen von ganz wo anders. Und da passiert sowas.
Besonders, weil ich auf das LHN und Haarpflege erst gestoßen bin, NACHDEM wir die beiden kennengelernt haben.
